Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2021

Direkt der erste Wochenwechsel 😁

Thema: Direkt der erste Wochenwechsel 😁

Vom FA festgestellt: heute 5. Ssw, morgen nmt. Ich denke morgen werde ich dann nochmal einen digitalen machen und es dann meinem Mann sagen. Heute kam ich erstmal mit Verdacht auf Thrombose ins kh, hat sich aber als negativ rausgestellt, dafĂŒr hab ich ein Loch in Beinmuskel und kann kaum laufen Ich glaube echt ich hab kein GlĂŒck mit sowas Aber ansonsten geht es. Schlafe schlecht, aber gute laune habe ich dennoch :) Wie geht es euch? Wie weit seid ihr?

von Nalli94 am 30.04.2020, 18:18



Antwort auf Beitrag von Nalli94

Huhu ich mĂŒsste so 4+3 ssw oder 4+2 ssw weit sein Hab auch gute Laune, wahrscheinlich weil es endlich geklappt hat ich bin soooo froh, und kann es noch nicht glauben! Ohje scheisse wie bekommt man den ein Loch im Beinmuskel Mein test von heute ohhh gooottt! Werde auch noch mit einem digitalen testen, der wurde nur noch nicht geliefert

von SmileyDay am 30.04.2020, 18:37



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

SmileyDay genau so schaut mein Test heute auch aus, glaub viel stÀrker geht da jetzt bald nicht mehr

von lunalein90 am 30.04.2020, 18:42



Antwort auf Beitrag von lunalein90

Haha Luna! Irgendwie ist es echt witzig! Sieht man mal das unser Eisprung genau gleich gekommen ist !! Mal sehen noch ein bissel geht noch

von SmileyDay am 30.04.2020, 18:46



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Hallo SmileyDay , der Test sieht ja Klasse aus. So stark. Freu mich fĂŒr Dich. Ich bin heute ES+4. Dauert noch so lange mit testen.

Mitglied inaktiv - 30.04.2020, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Rahel! Jaa und wie stark kann nur positiv sein, so wie mein GefĂŒhl auch ist! Halte durch, ich bin mir sicher das es wieder bei dir geklappt hat , und es muss einfach endlich bei dir bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wan testest du?

von SmileyDay am 30.04.2020, 18:55



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Ich teste nÀchsten Mittwoch. Da bin ich ES+10. Wenn ich schwanger war, dann hat SST angezeigt . Irgendwie bin ich heute nicht so positiv gestimmt.

Mitglied inaktiv - 30.04.2020, 20:41



Antwort auf Beitrag von Nalli94

Oman, dann hast du ja schon einiges durch heute, wĂŒnsche dir schnell gute Besserung Ich bin heute 4+3 und fĂŒhle mich recht gut. Bald FA Termin, bin so gespannt

von lunalein90 am 30.04.2020, 18:40



Antwort auf Beitrag von Nalli94

Mir geht es soweit ganz gut. Ein bisschen Schmerzen im UL und in den BrĂŒsten. Schlaf war letzte Nacht nicht gut. Ich hoffe, dass das ein Ausreißer bleibt. Ich bin heute 3+5.

von Eagle am 30.04.2020, 20:52