Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Diesmal sieht alles gut aus: Ergebnisse

Thema: Diesmal sieht alles gut aus: Ergebnisse

Hallo zusammen, da ich hier mit einigen doch intensiver hin und her geschrieben habe, möchte ich auf diesem Weg freudige Nachrichten mitteilen: Heute kam ENDLICH das verspätete Ergebnis vom NIPT: alles unauffällig, kein Hinweis auf eine Chromosomenstörung. Beim Kontrolltermin beim Gyn eine Stunde später sah auch alles schick aus. Das Baby hat geturnt, getanzt, gewunken und alles ist da, wo es sein soll. Dienstag habe ich trotzdem noch einen Termin bei der Feindiagnostikerin und wünsche mir, dass auch dieser so erfolgreich wird. Dann kann ich endlich etwas aufatmen und der Welt von meinem Regenbogenbaby erzählen. Wurde sogar etwas vordatiert. LG Zimtstern

von Zimtstern! am 27.03.2020, 15:35



Antwort auf Beitrag von Zimtstern!

Ich drücke dir die Daumen!!!

von AliaAtreides am 27.03.2020, 15:40



Antwort auf Beitrag von Zimtstern!

Super schön, das ist doch schon mal einiges Wert Wie weit wurdest du vordatiert?

von ELLIUM am 27.03.2020, 15:41



Antwort auf Beitrag von ELLIUM

Ellium, ich wurde von 11+5 auf 12+3 datiert und der neue ET ist somit der 6.10. Allerdings hat sie den unter Vorbehalt eingetragen und will warten, ob die Feindiagnostikerin genauso misst.

von Zimtstern! am 27.03.2020, 15:59



Antwort auf Beitrag von Zimtstern!

Das freut mich mega für dich! Gratuliere!

von Titounet am 27.03.2020, 15:53



Antwort auf Beitrag von Zimtstern!

Super! Freut mich für dich und drücke die daumen, dass es genau so weiter geht

von rgb am 27.03.2020, 15:54



Antwort auf Beitrag von Zimtstern!

Das klingt doch klasse. Glückwunsch

von AnneS. am 27.03.2020, 17:17



Antwort auf Beitrag von Zimtstern!

Wunderbar - dass freut mich sehr für Dich!

von Silvabo am 27.03.2020, 21:42



Antwort auf Beitrag von Zimtstern!

Wundervoll!!! Es freut mich so sehr, dass du so schöne Nachrichten erhalten hast! Halte uns bitte weiter auf dem laufenden!

von Ani.Me am 28.03.2020, 21:42