Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

Diesmal ist alles so anders *grrr*

Thema: Diesmal ist alles so anders *grrr*

Mal ein kurzer Lagebericht, Ich war wiedermal im Krankenhaus *grr* am Mittwoch ging es mir plötzlich ganz schlecht ich hatte dicke Beine und Hände, Kopfschmerzen, Schwindel und Sehstörungen. Also ab in die Klinik. Dort ans CTG, Baby gings auch net gut das Herz raste....sofort wurde ein Zugang gelegt und mehrere Infussionen angehängt. Nach einer halben Stund erholte er sich....puh.... meine Werte waren auch net optimal also hieß es da bleiben. Gestern wurde dann nochmal großer US gemacht wo mein Kind komischerweise angeblich statt der 3500g am Aufnahmetag nur noch 2600g wiegen soll.....Diagnose nun noch Wachstumsretadierung....super.... Naja da noch einige Werte auffällig waren muß nun aller 2 Tage ein CTG geschrieben werde, damit sofort gehandelt werden kann. Ansonsten durfte ich heute Mittag wieder heim und wenn alles im Rahmen bleibt wird am 12.07. bei 39+1 eingeleitet (Bis dahin hat meine Hebi Urlaub und ich möchte sooooooooo gern wieder mit Ihr entbinden!!!) Die Rückenschmerzen sind auch nich wesentlich besser aber ich soll mich ja eh schonen damit es nicht wirklich zu dieser doofen Schwangerschaftsvergiftung kommt. Ihr seht hier wird es nie langweilig. Ich wünsche Euch allen eine unbeschwerte Restkugelzeit und schnelle Entbindungen. Und all denen die es schon geschafft haben Herzlichen Glückwunsch!! LG Zwergenmama74

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

Das klingt ja nach mehr Aufregung, als einem lieb ist. Drei Kreuze wenn wir es endlich alles geschafft haben!!!! Was genau ist eine Wachstumsretadierung???

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

Du arme, das wünscht man wirklich keinem, hoffe das du es bald überstanden hast und es dem kleinen dann gut geht

von PurzelMama am 02.07.2010, 16:04



Antwort auf Beitrag von PurzelMama

Wachstumsretadierung bedeutet das er zu klein und zu leicht für die Woche wäre......aber da 3 Ärzte ein total unterschiedliches Ergebnis bekamen nehme ich das nicht so ernst. Werde es ja sehen wenn er da ist :-)) Und wenn mein 7.Kind hatte auch 2360g und das nach 39Ssw. LG Zwergenmama74

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 16:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde man setzt sich durch diese ganzen Angaben immer selber unter Druck, ich kann mir vorstellen, das Einige hier ( ich eingeschlossen) entspannter wären, wenn man nicht ständig das Gewicht und die Grösse gesagt bekommen würde. Wenn mein FA nicht damit angefangen hätte, das mein Kind so gross und schwer wird, würde ich jetzt wahrscheinlich nicht hier sitzen und darauf hoffen, das es endlich losgeht, dann wäre es mir nämlich egal, wenn es noch bis zum oder über den ET geht.

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 21:53