Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2016

dieses ewig lange warten

Thema: dieses ewig lange warten

Auf den nächsten frauenarzttermin.... Poahh diese ängste...ist alles okay.schlägt das herzchen noch...ist alles okay? Trotz dieser 4 ss (ein sternenbaby) und 2 süssen kids. Ist das gefühl immer da. Am liebsten würd ich jefe woche gerne mein zwucki sehn und hören...ob ich tatsächlich noch schwanger bin

Mitglied inaktiv - 17.08.2015, 22:55



Antwort auf diesen Beitrag

kann ich verstehen, ich habe bis zum termin in der 11 woche schlimme ängste ausgestanden, nachdem ich einen Missed abort hatte in der 11. woche. aber die letzten 2 wochen waren besser und nun kann ich es eher genießen. ich hoffe der punkt kommt bei dir auch noch. es ist meine 7. schwangerschaft und ich habe drei tolle kids, die angst versteh ich.

von efp050911 am 17.08.2015, 23:02



Antwort auf diesen Beitrag

Das geht mir auch so. Am liebsten hätte ich ein Ultraschall Gerät für Zuhause. Mein Mann möchte auch andauernd meinen Bauch streicheln und wollte auch schon Fotos von meinem Bauch machen. Irgendwie ist mir das was früh. Hoffe, das ich nach dem nächsten Frauenarzttermin 24.8. etwas beruhigter werde. Und das schwanger sein genießen kann... Ich hatte das leider bei den vorherigen 3 Schwangerschaften auch immer, dass ich mir sehr viele Gedanken gemacht hab und immer etwas Angst hatte, dass noch was passiert. Eigentlich hab ich mir vorgenommen, diese Schwangerschaft richtig zu genießen. So ganz hat es noch nicht geklappt mein Vorsatz.

von Famkomo am 18.08.2015, 06:46



Antwort auf diesen Beitrag

...ich kann das auch nur zu gut verstehen!! Ich hab vom letzten Termin bis zum nächsten 5 Wochen warten müssen!!! Ganz grauenvoll! Ich glaube ich lese zu viele schlimme Sachen! Nun, heute ist es so weit! ich freu mich sehr!!! Für euch alle, reden ist auf jeden Fall für mich das besste!

von Jessi voller Vorfreude am 18.08.2015, 08:54



Antwort auf diesen Beitrag

Bald werden wir unsere Krümel alle regelmäßig spüren, dann wird die Angst weniger und die Zeit erträglicher. Schau mal, wie viel Wochen wir schon geschafft haben. Bald haben wir Halbzeit. LG

von schmitzi0874 am 18.08.2015, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

Gibt es da nicht dieses Gerät welches den Herschlag wiedergibt...komme jetzt nicht auf den Namen :-( Gerade nach Fehlgeburten ist die Angst größer aber schau mal, die kritische Zeit ist rum. Vertraue auf deinen Kórper und auf dein Baby, es spürt doch auch deine Ängste. Also, alles ist gut und jede Woche ein Arzttermin möchtest du glaube ich nicht wirklich ;-) Soll ja auch noch eine gewisse Überraschung bleiben ;-)

von Neelie am 19.08.2015, 00:05