Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

dieses Wasser.....

Thema: dieses Wasser.....

Ich habe seit 2 Tagen vor allem morgens immer Wasser in den Händen. Normalerweise geht es im laufe des Tages weg. Aber heute schon den ganzen Tag schmerzt ganz schön. Geht es noch jemanden so ?

von Mullemausjasmin am 31.05.2016, 15:18



Antwort auf Beitrag von Mullemausjasmin

Schmerzen habe ich keine aber meinen Ehering kann ich schon gut 2 Wochen nicht mehr tragen. Manchmal merke ich auch das die Schuhe einfach nur drücken. Hoffe es wird nicht schlimmer. Mir graut es regelrecht vor dem Sommer. Ich tue mir aber auch schwer mit dem Trinken. Schaffe gerade mal an die 2 Liter. Muss mich aber echt zwingen

von Julibaby17 am 31.05.2016, 15:50



Antwort auf Beitrag von Mullemausjasmin

Habs seit Pfingsten in Händen und Füßen. Donnerstag kommt die Hebi und schaut sich das an. Evtl. fangen wir dann mit Akupunktur an.

von pupsi78 am 31.05.2016, 17:36



Antwort auf Beitrag von pupsi78

Wasser in den Beinen habe ich noch keins. Meine Finger schwellen aber auch an und ich krieg dann meinen Ehering nicht mehr runter. Mir graut es auch schon vor dem Sommer wenn die Hitze kommt und dann die Füsse und Hände anschwellen..... aber vielleicht haben wir Glück und dieses Jahr wird es nicht sooo heiß.

von Musikerin am 31.05.2016, 21:18



Antwort auf Beitrag von Mullemausjasmin

Seit ihr sicher das es Wasser ist??? Und nicht eher CTS?? Ich leide an Wasser in den Händen, habe keine Schmerzen, aber motorische Probleme gerade was die Feinmotorik angeht. Aber bei mir hilft nur Lymphdrainage

Mitglied inaktiv - 31.05.2016, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

Was ist CTS?

von Musikerin am 01.06.2016, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

CarpalTunnelSyndrom

Mitglied inaktiv - 01.06.2016, 12:44