Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

Diesen Monat alles vergessen......

Thema: Diesen Monat alles vergessen......

Hallo an alle die mich noch nicht kennen. Poste auch immer wenig in letzter Zeit, aber im September Forum war ich und auch im Juli Forum in der Hoffnung schwanger zu werden/sein. Wir sind eine kleine Familie mit 2 Kids und im 5./6. ÜZ. Letzten Monat erste mal mit ovus und beim Eisprung brav Herzen gesetzt, aber sollte nicht sein. Diesen Monat alles vergessen ovus und sogar Kinderwunsch, war alles etwas stressig. Vorhin fiel mir ein da war doch was? Ja also da ich am 06.02. Mein gedeh bekommen müsste haben wir den eisprung verpasst. Naja was solls dann nächsten Monat oder einzige Option es hat so geklappt ohne verrückt machen und ohne drüber nachzudenke, aber dran glauben tue ich nicht. Falls wenn teste ich am 09./10.02 dann sind wir definitiv drüber oder aber auch ninich. Gibt eh nur zwei Möglichkeiten schwanger oder nicht schwanger und ganze "nicht" verrückt machen war echt hilfreich im Alltag, machen wir jetzt immer sp tausend mal schöner schöner. Alle die positiv schon getestet haben meinen Herzlichen Glückwunsch und alle hibbeltanten Toi Toi Toi Ich melde mich trotzdem mal ab und an.

von Miro1983 am 30.01.2015, 08:13



Antwort auf Beitrag von Miro1983

Viel Erfolg!

von Chaosqueen_006 am 30.01.2015, 20:42