Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Diese lähmende Übelkeit....

Thema: Diese lähmende Übelkeit....

Guten Morgen zusammen! So, früh es heute auch noch ist, so schlecht ist mir, es wird jeden Tag schlimmer. Wenn ich mich wenigstens Übergeben könnte.... aber ich bin nicht der "Spuktyp". Es ist auch nicht so, dass ich mich hinlegen müsste. Ungefähr so, wie wenn einem vor Hunger schlecht ist, dann ess ich ne Kleinigkeit und mir ist immernoch schlecht. Also ess ich jetzt Zwischendurch nur noch Obst. Zunehmen werd ich noch früh genug. Und was auch sehr seltsam ist, ich mag keine Schokolade mehr, garnicht. Dabei hätte ich mir vorher kein Leben ohne vorstellen können. Bin ich eigentlich die Einzige, der hier, die mit Übelkeit zu kämpfen hat? Ich lese bei Euch garnichts davon! Bis bald Meredith

von Meredith am 08.11.2011, 08:21



Antwort auf Beitrag von Meredith

Guten Morgen Meredith. da bist du lange nicht die einzige. auch mir ist kotzübel und es wird immer schlimmer so dass ich ständig aufs klo renne weil ich denke jetzt muss mich mich übergeben. doch auch ich bin nicht der spuk typ. darum werd ich mich wie du wahrscheinlich einfach durchkämpfen müssen. ich denke da oft dass wenn es mir schlecht ist, sich irgendetwas positives tut in meinem bauch und dass es somit meinem krümmel gut geht. ist vielleicht nicht so. aber es hilt es zu überstehen. ich wünsche uns beiden dass diese übelkeit bald verfliegt

Mitglied inaktiv - 08.11.2011, 08:28



Antwort auf Beitrag von Meredith

Morgen, kann dich beruhigen, bist wirklich net die Einzige. Heut morgen beim Zähneputzen hab ich nur drauf gewartet das ich gleich aufs Klo rennen kann. Hab auch über den Tag verteilt immer mal so ein komisches Gefühl im Magen - tatsächlich so wie meine Vorschreiberin beschreibt - wie schlecht vor Hunger. Aber essen tu ich dann nix. Da is mir net danach. Geht dann aber recht schnell von allein wieder weg. Mal sehen, ob es so bleibt oder ob ich tatsächlich auch den Kopf in die Schüssel hängen muss. LG und wir stehen das durch

von schnecki80 am 08.11.2011, 08:35



Antwort auf Beitrag von Meredith

Ich hab keine Übelkeit, habe aber einen guten Tipp mal von einer Freundin bekommen! Ingwer soll da ganz gut gegen helfen. Täglich 1 Gramm oder so soll wohl reichen gegen Übelkeit. Obs klappt kann ich nicht versprechen (zum Glück), aber einen Versuch ist es Wert!!

von MomosWelt am 08.11.2011, 12:13



Antwort auf Beitrag von Meredith

Hallo, ich wünsch dir auf jedenfall mal gute Besserung, das die Übelkeit schnell vorbei geht. Ich hab damit in keiner Schwangerschaft zu tun gehabt.

von Gweni am 08.11.2011, 13:45



Antwort auf Beitrag von Meredith

Hallo, mir geht's ganz genauso wie dir. Mir geht's jetzt schon fast 2 wo. durchgehend schlecht Kopfschmerzen, müdig & Übelkeit. Essen tu ich fast garnix 1 brötchen am Tag und sonst nur Obst. Ich hoffe dieses Elend geht bald vorbei :)) Aber du bist nicht alleine damit ;-))) Lg

Mitglied inaktiv - 08.11.2011, 15:20



Antwort auf Beitrag von Meredith

Hallo! Ich habe, Gott sei dank, noch keine Übelkeit...aber bei Arno oder chocolata gibt es gezuckerten Ingwer, soll helfen! Meint ihr, dass die Übelkeit noch kommt bei mir? Hab morgens einen leichten Druck unter der Brust. Lg

Mitglied inaktiv - 08.11.2011, 20:17