September Mamis

Forum September Mamis 2017

Diese Zähne

Thema: Diese Zähne

Ein müdes Guten Morgen an alle zahngeplagten... Um 23 Uhr gabs hier schmerzsaft. .. hat genau 5 Stunden angehalten. . Seit 4 turnt sie gutgelaunt durchs Haus ich hoffe nach den 4 Eckzähnen ist Ruhe und wünsche allen einen guten Start in die Weihnachtswoche :)

von Ernakuh am 17.12.2018, 06:05



Antwort auf Beitrag von Ernakuh

Ohje.. Darauf erstmal ein großer Kaffee! Bei uns sind ja erst 2 Backenzähne und 1 eckzahn auf einmal durch.. Es war die Hölle. Jetzt war vllt 1,5 Wochen Ruhe.. Und er kaut scho wieder auf allem rum, quengelt, sabbert,... Denke der nächste eckzahn kommt, wobei einer ja in Ordnung wäre .. Aber bitte nicht wieder 3 auf einmal Trotzdem einen schönen Tag! Kaffee ist der Begleiter müder Mamas

von Naddelinchen am 17.12.2018, 07:35



Antwort auf Beitrag von Ernakuh

Der Tag wird noch besser Waren um 10 Kurz bei oma. Schauen ib da n Handschuh liegt. Oma wohnt eime Straße weiter. Mit Kinderwagen keine Minute. Auf dem Heimweg im sitzen eingeschlafen. Also los gelaufen und spazieren. Schlechte idee . Nach 35 min von daheim weg wird sie brüllend wach. Nix hat sie beruhigt. Hab dann oma angerufen. Die hat uns geholt

von Ernakuh am 17.12.2018, 12:33



Antwort auf Beitrag von Ernakuh

Uiui, das klingt nach einem anstrengenden Tag.. Hier ist momentan auch etwas der Wurm drin. 3 Eckzähne fehlen noch, sind aber schon sehr deutlich zu sehen. Ich hoffe, die kommen bald raus! Wir kämpfen seit gestern mit Durchfall und wundem Hintern

von Steffi.88 am 17.12.2018, 21:17



Antwort auf Beitrag von Ernakuh

Ohje! Drücke die Daumen dass heute Nacht besser wird! Hier wird auch auf allem gekaut - bisher haben wir nur vier Backenzähne, mal sehen... Dafür die letzten Nächte quasi nicht geschlafen WG hohem Fieber - seit heute wissen wir warum: Hand Mund Fuß ... Und ich wollte die Woche die Zeit in der sie in der Krippe ist für Vorbereitungen nutzen Mal abgesehen davon dass es ihr nachts echt mies geht, arme Maus

von Ronja Räubertochter 17 am 17.12.2018, 22:10



Antwort auf Beitrag von Ernakuh

Ach oh je. .. allen gute Besserung. ....

von Ernakuh am 18.12.2018, 07:30