Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2018

diese Hitze...

Thema: diese Hitze...

ist unerträglich..war heute einkaufen und mir gings danach gaarnicht gut..hatte richtig Angst umzukippen...hab keine Luft mehr bekommen und mein Puls stieg auf 300.. gehts euch auch so wie mir,dass ihr iwie keine Kraft mehr habt und nach zwei min Bewegung das gefühl habt ihr fällt in Ohnmacht??

von KristinaZ am 31.07.2017, 23:00



Antwort auf Beitrag von KristinaZ

Guten morgen Kurz vor weg hab dir eine personal Nachricht in dein Briefkasten gepackt bezogen auf w app Ja mir geht es auch so mit der hitze konnte letzte nacht kaum ein auge zu machen weil es so schwül war und dann hat es die ganze zeit gewittert. Aber auch tagsüber geht es mir so gerade wenn es sehr warm ist hab ich auch das Gefühl das ich kaum luft bekomme. Denke mal weil der umbau prozes im körper ja auch ne menge kraft kostet. Da sagt er dir wenn du dich ausruhen sollst ;-) Lg

von kleine-maus2017 am 01.08.2017, 07:27



Antwort auf Beitrag von KristinaZ

Ja mir geht es damit auch nicht gut Versuche alles sehr langsam zu machen und viiieel zu trinken!

von Colina am 01.08.2017, 09:46



Antwort auf Beitrag von KristinaZ

Geht mir auch oft so... vor allem beim einkaufen. Da muss ich mir meist ne Flasche Wasser aus'm Regal nehmen sonst würde es mich tatsächlich umhauen!

von Babybauch November13 am 01.08.2017, 13:49