Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2021

Die lieben Nächte

Thema: Die lieben Nächte

Hallo liebe Mamis Ich habe mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiter helfen, mein kleiner ist jetzt 10 Wochen alt und wir haben schon die zweite Nacht durchgemacht. Schreien tut er nicht er ist einfach wach und will rumgetragen werden, schläft für ca. ne habe Stunde und dann das selbe wieder von vorne. Habt ihr irgendwelche Tipps wie er wieder in sein Nacht Rhythmus findet denn er hat eigentlich immer gut Nachts geschlafen.

von Daysi am 09.04.2021, 10:31



Antwort auf Beitrag von Daysi

Hallo Daysi Ich kann die leider nicht helfen, ich habe 5 Kinder, aber hatte dieses Problem nie. Wo schläft den dein kleiner? Meine Kinder haben die ersten Monate immer bei mir im Bett geschlafen und da wurde nachts immer viel gekuschelt, auch unser kleinster macht das, er schläft die ganze Nacht Körper an körper mit mir. Probier doch mal ihn zu dir zu nehmen. Liebe Grüsse Tamara

von Tamara N. am 09.04.2021, 21:59



Antwort auf Beitrag von Daysi

Er schläft auch bei mir im Bett in seinem Nestchen kenne ich von meinem anderen drei Kids auch nicht, denke das es nur ne Phase ist und das es schnell vorbei geht. Lg

von Daysi am 09.04.2021, 22:56



Antwort auf Beitrag von Daysi

Ohje, hoffe du konntest diese Nacht wieder einigermassen schlafen. Mit 3 weiteren Kinder übersteht man das nämlich über längere Zeit kaum. Wie alt ist den dein kleiner? Meiner ist 9 Wochen alt und seit einer woche in einem Wachstumsschub. Könnte das bei dir auch zu treffen? Meiner macht das gleiche wie deiner nur tagsüber seit 2 Tagen.

von Tamara N. am 10.04.2021, 07:26



Antwort auf Beitrag von Daysi

Hallo Tamara N Diese Nacht hat er wieder super geschlafen und ich natürlich auch , der kleine Mann ist 10 Wochen alt habe auch schon dran gedacht das er einen Wachstumsschub hat.

von Daysi am 10.04.2021, 08:56