Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

Die lieben Hormone

Thema: Die lieben Hormone

Jetzt bin ich doch die ganze ss so gut durchgekommen ohne große Gefühlsausbrüche und jetzt zum Ende hin werde ich noch wahnsinnig. Ich fange ständig an zu heulen wegen nichts. Bin total genervt weil die Haut am Bauch so spannt und die kleine mich wahnsinnig macht mit ihren Tritten in den Magen. Außerdem hatte ich vor 14 Tagen echt gedacht es geht los aber Pustekuchen. Kaum noch wehen und der GMH ist noch nach hinten geneigt so dass Wehen aktuell auch zu keinem Ergebniss für die kleine führen würden. Naja so heißt es noch ein bisschen warten, HimbeerBlätterTee trinken, Damm massieren und sich wenigstens einreden dass es bald los geht sind ja auch noch 12 Tage bis ET Wie geht's euch wartenden so?

von ReaLk am 12.07.2018, 21:15



Antwort auf Beitrag von ReaLk

Heute habe ich mich gut ablenken können. Ich hatte Montag das Gefühl, dass es losgeht und dann war ich gestern so mies gelaunt. Aber jetzt habe ich mir artig Pläne fürs Wochenende gemacht. Hauptsache Ablenkung... Errechneter Termin ist Mittwoch

von Janine266 am 12.07.2018, 21:47



Antwort auf Beitrag von ReaLk

Sehr unterschiedlich. Ich bin nach dem ET etwas ruhiger geworden...in mein Schicksal ergeben :D Aber sehr emotional bin ich. Kann die Geburtsberichte gar nicht mehr lesen... Bin gleichzeitig genervt von den Untersuchungen und froh über die Abwechslung die sie in den Tag bringen. Heute war dagegen kein guter Tag. Hab Mittags n Tritt in die Rippen bekommen das ich Tränen in den Augen hatte und die Seite hat den ganzen Tag nicht wirklich aufgehört weh zu tun :( ET+3

von IzaBällchen am 12.07.2018, 22:02



Antwort auf Beitrag von ReaLk

Ja. Ich bin seit letzter Woche auch ziemlich schnell genervt oder am heulen. Das hatte ich die ganze Schwangerschaft über nicht... Dienstag habe ich ET.

von sanyt am 12.07.2018, 22:15



Antwort auf Beitrag von sanyt

Heulen muss ich nicht. Ich merke aber, wie ich oft sehr angespannt bin. Ich denke bei mir, es hat was mit der bevorstehenden Geburt zu tun. Mich plagen da schon Ängste, was kommt auf mich zu und das spielt in meine momentane Gefühlslage. Morgen ist errechneter Termin. Bei den zwei vorangegangenen Geburten ging es ca. 10 Tage eher los und da habe ich damit einfach nicht noch nicht gerechnet. Dann hatte man es eben hinter sich.

von estelle03 am 12.07.2018, 23:29



Antwort auf Beitrag von ReaLk

Bin auch nur noch gereizt und fühle mich, als wenn jeder seine Dinge bei mir ablädt und ich der Dackel der Nation bin. Bin auch sehr angespannt. Seit Montag habe ich immer wieder Wehen und nix passiert.

von Pünktchen2018 am 12.07.2018, 23:35



Antwort auf Beitrag von ReaLk

Wie schön dann bin ich ja nicht alleine :) Allen viel Kraft und Durchhaltevermögen. Bald haben wir es geschafft

von ReaLk am 13.07.2018, 10:57