Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2018

Die liebe Hitze

Thema: Die liebe Hitze

So langsam gehen wir ein, wir schlafen unter dem dg , mein Sohn hat nachts 32 grad im Zimmer, trotz kühlmaßnahmen. Deswegen schläft er heute Abend bei Oma und Opa im Erdgeschoss. Der große hat nur 27 grad und wir auch. Der kleine schläft nur im Body. Tagsüber hat er nur ne Windel an und da hat man schon das Gefühl, dass es zu viel ist.

von Equi am 27.07.2018, 14:27



Antwort auf Beitrag von Equi

Wir sind auch bei 27 grad und das finde ich schon warm! Hoffentlich wird es wie angekündigt morgen etwas kühler!

von Tuffy83 am 27.07.2018, 18:25



Antwort auf Beitrag von Equi

Ist hier auch so ...schwitzen uns alle halb tot...der Große hat auch 30 grad in seinem Zimmer...wir hier an die 27 ...würde am liebsten im Keller schlafen Klaas schläft auch im kurzarm und hat am Tag nix an außer Windel. Schwitzt richtig, wenn ich ihn stille

von Patte78 am 27.07.2018, 20:12



Antwort auf Beitrag von Patte78

Das mit dem stillen haben wir auch. Oder wenn er schreit da schwitzt er auch wie sonst was...

von kleinemine am 27.07.2018, 22:07



Antwort auf Beitrag von Equi

Liebe Grüße aus Spanien! ...hier ist es auch ziemlich heiß! Va nachts im VW Bus! Wie ist es bei euch müsst ihr momentan mehr stillen? Ich dachte das es so werden würde aber ist alles wie immer! Mehr schlafen tut er auch nicht unbedingt! Wie ist es bei euch? ...ich bin auf eure Antworten gespannt...

von Dorobe84 am 28.07.2018, 15:08



Antwort auf Beitrag von Dorobe84

Oh...erstmal schönen Urlaub Ich stille definitiv häufiger...am Tag habe ich sie ihm alle 1 1/2 std angeboten, wenn er nicht von alleine schon meckert...und nachts sind die Abstände auch so...sind aber auch noch im 3. Schub. Schlafen ist so ne Sache...bis zum Nachmittag eher 2-3 mal 20-30 min...und am Nachmittag dann bis zu 2 Std Nachts schläft er beim stillen meist gleich wieder ein...um 5:30/6 Uhr meint er jetzt, ist die Nacht vorbei

von Patte78 am 28.07.2018, 20:06