April Mamis

Forum April Mamis 2019

Die kleinen Krümel

Thema: Die kleinen Krümel

Hallo ihr Lieben! Hab mal ne doofe Frage: Liegen eure Krümel auch so tief unten? Wenn der kleine Mann tritt, dann weit unterm Höschenbund. Hab immer Angst, dass er „raus fällt“ Liege auch seit ner Woche mit ner ganz fiesen Erkältung flach und bei jedem Husten und Nase putzen meine ich ihn festhalten zu müssen

von Sonnenschein2202 am 02.02.2019, 16:56



Antwort auf Beitrag von Sonnenschein2202

Spürst du vielleicht wo der Rücken oder Po vom Baby ist? Die liegen ja schön eingerollt im Bauch, sprich bei dir hört es sich so an als wäre der Po oben daher die Tritte so weit unten,würde ich mal schätzen weil es bei mir auch ungefähr so ist. Ohje das hört sich fies an, gute Besserung. Ich kann dir von meiner Mama nur berichten das sie in meiner schwangerschaft Dauerkrank war und auch ständig Antibiotika und Nasenspray nehmen muss und ich bin gesund und munter auf die Welt gekommen :)

von Nadine-Di am 02.02.2019, 17:42



Antwort auf Beitrag von Nadine-Di

Ich nehme lieber nichts, geht schon irgendwie, versuche mich viel auszuruhen, aber schiebe seit Montag Panik, dass der kleine kommt! Ist doch noch viel zu früh!

von Sonnenschein2202 am 02.02.2019, 17:49



Antwort auf Beitrag von Nadine-Di

Wenn es nicht besser wird solltest du aber lieber zum Arzt nicht das du vorzeitige Wehen bekommst oder der Gebärmutterhals sich verkürzt. Oder hast du da schon Probleme weil du Angst hast das der kleine zu früh kommt?

von Nadine-Di am 03.02.2019, 13:22



Antwort auf Beitrag von Nadine-Di

Bisher war alles gut. Schone mich heute und morgen etwas und nehme Magnesium, am Dienstag habe ich nen Vorsorgetermin.

von Sonnenschein2202 am 03.02.2019, 17:09



Antwort auf Beitrag von Sonnenschein2202

Huhu, Mein kleiner Mann liegt in SL und er boxt ordentlich unter die Gürtellinie Solange du keinen wahnsinnigen Druck nach unten spürst sollte alles in Ordnung sein. Sprich es am Dienstag denoch bei deinem Termin an.

von Jacky840611 am 03.02.2019, 18:59



Antwort auf Beitrag von Sonnenschein2202

So, war ja gestern bei der Gyn. Also BabyBoy liegt mitm Köpfchen nach unten und der äußere Muttermund ist , wie sagt man das, fingerkuppeneinlässig ... Soll mich so oft es geht hinlegen. Und das, wo ich gefühlt hier noch 1.000 Sachen zu erledigen habe! Aber bevor der Zwerg zu früh kommt mache ich das selbstverständlich! Meine Erkältung war kurz besser, aber seit gestern Abend geht es mir wieder schlecht.

von Sonnenschein2202 am 07.02.2019, 03:22