Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Die erste Krankengymnastik

Thema: Die erste Krankengymnastik

Mit MOE und Rotz heute die erste KG.... Mein armer Kleiner Er hat so geschrien... Dabei tut es angeblich gar nicht weh. Er ist aber immernoch total fertig... Ist noch jemand bei der KG? Letztendlich hat sie das gleiche diagnostiziert wie die Kinder-Osteopathie. Da frag ich mich so ein bissl warum ich jetzt dreimal bei der Ostheopatin war, wenn die Blockaden immernoch da sind... LG Lilly

Mitglied inaktiv - 24.11.2016, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

wir nicht, aber als du von dem hohen Muskeltonus geschrieben hast, dachte ich nur so bei mir, dass Lauri den auch hat. Bei der U4 war er aber so schlecht drauf, dass er nur geschrieen hat und eine richtige Untersuchung gar nicht möglich war. Wollte nächste Woche beim impfen vielleicht noch mal nachfragen und vielleicht müssten wir dann auch. Andererseits will ich aber nicht wieder irgendwas sehen, was die Ärzte nicht sehen... Lust auf Fahrten zur KG hätte ich auch nicht, da Lauri ja kein leidenschaftlicher Autofahrer ist. Hmm, mal schauen wie ich es mache... Ach, es ist immer furchtbar, wenn die Kleinen bei Untersuchungen oder Behandlungen so schreien und man nur daneben stehen kann. Gute Besserung und ich hoffe es macht ihm, wenn er wieder gesund ist nicht mehr so viel aus!

von Friederike1 am 24.11.2016, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hier Wir sind auch bei der KG bzw. Physio gewesen hatte jetzt 4 Sitzungen und sie ist auch irgendwas mit sakral osteophatie oder so Wir sind dort weil er anscheinend einen zu niedrigen muskeltonus hatte lt. Therapeutin, bis sie nach 4 Sitzungen selber drauf kam dass er 1. einfach nur müde war und 2. hald mit 12 wochen noch zu jung war zum drehen aber sie glaubte mir es einfach ned dass er hald noch ziemlich viel schläft.... Bis es ihr der Kinderarzt auch reingedrückt hat Aber ich werde evtl. Doch noch zu einem osteophaten gehen, weil toni ja mit der saugglocke zur Welt kam

von Vreni94 am 24.11.2016, 20:53



Antwort auf Beitrag von Vreni94

Bei dir zu gering, bei uns zu hoch. Schade, dass wir nicht einfach was rüberschicken können ;) Den ganzen Abend wacht Johann schon nur noch schreiend auf. Ich hoffe nur, ihm tut nix weh von der KG :( LG und euch auch beiden viel Erfolg mit der Physio Lilly

Mitglied inaktiv - 24.11.2016, 23:25



Antwort auf Beitrag von Vreni94

Hi Hi wenn das nur gänge Ojeee ja das mit dem schreienden aufwachen ist glaub ich von der ohrenentzündung, tut auch höllisch weh, hatte das als Kind auch des öfteren Und Dankeschön, wünsch euch auch noch viel Glück bei der KG und dass er die nächsten male besser drauf ist LG

von Vreni94 am 24.11.2016, 23:48