August Mamis

Forum August Mamis 2012

die beschwerden hören nicht auf

Thema: die beschwerden hören nicht auf

hallo ihr lieben.. was habt ihr eigentlich so für beschwerden? Vor paar wochen fing es an das ich rückenschmerzen bekamm, und das so richtig zwischen becken und der wirbelsäule.. zum orthopäden, kann mir absolut nicht weiter helfen, liegt an der schwangerschaft das sich die knochen auseinander lockern.. es gibt tage wo es ziemlich schmwerzhaft ist... dann seit letzer woche neben den unterleibziehen was immer mal zwischendurch kommt, ein schmerzhaftes stähen immer mal abwähselnd stark auf der linken seite, anst bekommen zum FA sagt nöö ist nicht vom Mutterkuchen oder ähnliches alles ok, zum Hausarzt, ultraschall nachgeschaut überrall nur nicht in der nähe vom baby wegen den strahlungen, blut abgenommen, alles super keine entzündungen oder feststellung das ich was am darm oder ähnliches habe.. vielleicht die blähungen... so dann komischerweise wird mir morgens nie schlecht dafür muss ich jeden abends schauen das ich viel trinke etc. um das wirgen und erbrechen zu vermeiden, das das nicht genug ist habe ich super schlafproblem über die nacht... ich frage mich nur wie ich die spätere schwangerschaft überstehe wenn ich jetzt schon solche pobleme und zum teil körperliche einschrenkung habe wenn die kilos mehr werden und der bauch wähst... ich freue mich super auf mien baby vor allem nach dem wir es jahre lang versucht haben..... wie ergeht es euch die wochen???

Mitglied inaktiv - 27.01.2012, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Mir ist seit der 8. SSW sehr übel gewesen, wird aber seit einer Woche viel besser. Manchmal ist mir inzwischen einen ganzen Tag lang nicht übel. Nur am Abend ist mir noch manchmal flau im Magen oder wenn ich Hunger habe. Manchmal zieht es mir im unteren Bereich des Bauches, wird aber wenn ich eine Pause mach gleich wieder besser. Abends bin ich meistens noch sehr müde aber tagsüber hab ich wieder etwas mehr Energie und bin nicht mehr so lustlos. Leider ist mir ständig kalt und es graut mir nach aussen zu gehen. Hoffe das wird besser, da ich viel im Lager arbeite und es dort fast so kalt wie draussen ist. Ausserdem bin ich extrem schreckhaft und mein Rücken im unteren Bereich auf der rechten Seite tut mir manchmal weh. Fühlt sich an wie die Niere oder leichte Regelschmerzen. Vielleicht muss ich auch einfach nur noch mehr trinken (hatte letztens etwas Eiweis im Urin). Aber ich muss sagen, ich finde es geht mir "den Umständen entsprechend" gut bis sehr gut.

von Angel1999 am 27.01.2012, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab auch gedacht das es besser wird und jeder hat mir gesagt ab der 12ssw wird es aufhören, jetzt bin ich in der 13ssw kurz vor der 14ssw und soll ich dir was sagen ? Mir geht es den ganzen Tag und die ganze Nacht mies, mir ist kotzübel es kommt mir bei allem hoch. Ich hab nur mal stundenweise nichts oder wenn ich ganz viel Glück habe 1-2 Tage nur einen flauen Magen. Wer mir jetzt noch sagt es bessert sich dem wünsch ich mal eine 9 wöchige Magen Darm Grippe an den Hals, wisst ihr was ich meine ? Ich bin einfach an meine absolute Grenze angelangt. Heute gings mir so schlecht das ich bis auf wenige Stunden nur noch geschlafen habe, das macht kein Spaß mehr

von Martini87 am 27.01.2012, 21:47



Antwort auf Beitrag von Martini87

...es tut mir leid zu lesen, dass es dir noch immer nicht besser geht. Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass es jetzt endlich mal besser wird. Fühl dich mal ganz herzlich gedrückt...

von Angel1999 am 27.01.2012, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

Mir ist auch Dauerübel, zeitweise mit erbrechen und Kreislaufprobleme. Mal ist es 1-2 Tage besser (seit ich die Globulis nehme), aber das flaue im Magen verschwindet nicht. Ausserdem habe ich Rückenschmerzen, ziehen im Bauch und Schlafprobleme.

von NikBek am 28.01.2012, 06:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne es aus allen Schwangerschaften (bei 3en kam ich über die 12.woche) das mir erst ab 12./13. Woche so richtig schlecht wurde! Ich dachte am Anfang das es so ruhig bleiben kann u war total überrascht als es so spät mit der Übelkeit anfing. Diesesmal muss ich deutlich weniger brechen- aber es ist oft angenehmer den Druck ausm Magen zu lassen, wenn ich morgends merke das mir übel ist esse ich nichts- muss dann Husten u würgen, danach gehts. 2009 bei meinem Sohn war es schnell soweit, das die kloschüssel als visueller Reiz reichte u ich nix mehr beimir behalten konnte sobald ich ein Klo sah! Jetzt geh ich ich immer raus zum brechen oder würgen! Mein Rücken tut verdammt weh- aber das kann auch vom rumtragen unserer 6 jährigen kommen die nicht laufen kann- oder vom vielen rumliegen am Sofa! Bin sehr müde u antriebslos. Aber es ist nicht so schlimm das ich sagen muss ich will nicht mehr- nur ganz ehrlich, und das würde ich NIE laut sagen- ich Zweifel gerade ob es ein Baby Nr 4 gibt! Aber, die Natur hat das mit schwangerschafts u stilldemenz ja schon ganz nett eingerichtet u irgendwann sind unsere Krümel 2/3/4 Jahre alt u es schreit alles in mir nach noch nem Baby u dann schaltet sich der verstand völlig aus u nurnoch dieser Gedanke steckt im Kopf! Wie bei ' Inception' - aus einem minigedanken entwickelt sich 'eine Manie' Wir haben ein extra großes Haus, hier passen noch 5 Kinderzimmer hin- auch nicht so clever fällt mir gerade auf! Achje- wenn die Babys dasind hab ich noch immer alle Strapazen vergessen- das Wünsche ich jedem von euch auch!

von Bin.neu123 am 28.01.2012, 08:24



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für´s mitgefühl :) Ich hab einen Klostein der so riecht das ich mich auch direkt übergebe wenn´s hoch kommt :)

von Martini87 am 28.01.2012, 08:36



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure beiträge...leider lag ich die letzten tage erkältet im bett so das ich nicht online war.. ich wünsche uns alle besserung hinsichtlich der schwangerschaftsbeswerden.

Mitglied inaktiv - 02.02.2012, 18:17