Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2021

Die Schwester ist endlich da

Thema: Die Schwester ist endlich da

Hallo ihr Lieben. Mein zweites Kind neben dem ersten aus dem Juli 2021 ist endlich da. Trotz geplantem Kaiserschnitt und kurzem Zeitraum zur zweiten Geburt, konnte ich spontan entbinden. Der Narbe hat es rein gar nichts gemacht, auch wenn die Geburt nicht ganz meinen Wunschvorstellungen entsprach. Ich hatte mir das doch normaler gewünscht und nicht mit Saugglocke, Riss und Dammschnitt. Aber am Ende zählt, dass sie jetzt da ist. Euren kleinen/großen noch alles gut

von vannii am 19.10.2022, 18:36



Antwort auf Beitrag von vannii

Wie schön . Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit

von Rosilein am 19.10.2022, 21:00



Antwort auf Beitrag von vannii

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennlernzeit! Erhole dich gut!

Mitglied inaktiv - 19.10.2022, 22:46



Antwort auf diesen Beitrag

Wow, herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine ganz wundervolle Zeit mit der Kleinen und hoffe, ihr erholt euch schnell von den Strapazen! Der Wahnsinn, dass du schon so weit bist! Ich bin grad hin und her gerissen, einerseits ist da auch der Wunsch nach Nummer 2, bin schon wieder voll zyklusfixiert aber andererseits bin ich irgendwie noch gar nicht bereit, meinen Kleinen "zu teilen", hab das Gefühl, ich hab ihn noch gar nicht genug lieb gehabt, um schon wieder wen neues liebzuhaben... Aber ich schätze mal, das ergibt sich von selbst, wenn es dann so weit ist Erstmal stehen sowieso ein paar Aufgaben an, die mir die Entscheidung für die nächsten Monate abnehmen, aber dann... Naja egal, ich wünsche euch alles alles Liebe und eine wunderbare Zeit

von Carrabea am 19.10.2022, 23:30



Antwort auf Beitrag von vannii

Herzlichen Glückwunsch

von TankGirl am 20.10.2022, 07:40



Antwort auf Beitrag von vannii

Oh glückwunsch und alles gute.

von Sunshine_bebe am 20.10.2022, 13:43



Antwort auf Beitrag von vannii

Herzlichen Glückwunsch

von Nele030 am 21.10.2022, 11:11



Antwort auf Beitrag von vannii

Danke ihr Lieben. Es ist Wahnsinn, wie schnell so ein kleiner Mensch wachsen kann in 15 Monaten, wenn man den „Großen“ und jetzt die „Kleine“ sieht. Und es ist einfach so viel Liebe für beide vorhanden

von vannii am 22.10.2022, 14:08



Antwort auf Beitrag von vannii

Wie wundervoll

von Tante_Erna am 25.10.2022, 19:07