Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Die Hormone sind Schuld :(

Thema: Die Hormone sind Schuld :(

Diese Stimmungsschwankungen machen mich noch wahnsinnig... Seit etwa einer Woche geht es bei mir auf und ab. Von einer Sekunde auf die Andere kann meine Stimmung umschwenken und ich werd dann richtig motzig Dabei möcht ich des gar nicht und tut mir jedesmal wahnsinnig leid. Vor allem mein liebster Mann hat es gerade alles andere als einfach. Gestern hat das Ganze dann ein neues Stadium erreicht: ich hätte den ganzen Tag heulen können... Wegen nichts und wieder nichts: im Fernsehen kommen Nasenbärenbabys und mir laufen die Tränen runter Das ist solangsam nicht mehr normal und nervt nur noch! Kennt Ihr das auch? Gegen die Übelkeit kann ich was machen, aber was hilft bei Stimmungsschwankungen? Ich dreh noch durch Da, schon wieder... LG

von lolle83 am 03.07.2011, 08:40



Antwort auf Beitrag von lolle83

ah ich weiss genau wie du dich fühlst! ich bin einfach nur aggressiv! ich motze alle an, gestern habe ich sogar eine verkäuferin angeschrien (die war aber auch blöd). es ist ech doof, ich hoffe es wird sich bald legen will nicht mehr als so geladen sein wegen gar nichts

Mitglied inaktiv - 03.07.2011, 11:12



Antwort auf Beitrag von lolle83

Ich bin momentan superschnell aggressiv und mecker herum....ganz ätzend LG

von Tyrolean am 03.07.2011, 11:57