September Mamis

Forum September Mamis 2022

Die Familie einweihen

Thema: Die Familie einweihen

Hallo Mädels, Ich hab mal ne frage ob ich das zu eng sehe oder ob vielleicht jemand von euch das auch so sieht. Wir haben letzte Woche der Familie von meinem freund gesagt das wir ein Baby bekommen.er hat eine sehr große familie und da ich mit zwei seinen Geschwistern arbeite haben die es knapp 2 wochen vor den anderen schon erfahren.seine mama war die erste die es sehr früh wusste,bei allen anderen wollten wir erst die nackenfaltenmessung abwarten.auf jeden Fall freute mein Freund sich mega darauf das ultraschallbild zu zeigen und seinen Geschwister die Nachricht zu überbringen.doch Leider hat irgend einer vorher schon gequatscht und somit wussten sie es schon.. ich finde das mega scheisse.denn da hatte keiner das Recht zu.sie haben ihm die Freude so genommen,weil er solange die Klappe halten musste.das tat mir total leid und mich ärgert das einfach.wie kann man so gemein sein.es ist unser erstes Baby und wahrscheinlich Altersbedingt auch unser einziges.. Sehe ich das zu eng? Bin gespannt was ihr dazu so schreibt.kann ja sein,das ich es wirklich zu eng sehe. LG

von Amy2020 am 09.03.2022, 12:33



Antwort auf Beitrag von Amy2020

Ich verstehe das du enttäuscht und sauer bist. Man malt sich den Moment ja aus und ist hippelig und dann: Achja, wissen wir schon

von Arianne am 09.03.2022, 13:00



Antwort auf Beitrag von Arianne

Oh gott sei dank.ich dachte schon ich würde über reagieren. Ich finde halt wirklich das sowas halt den werdenen Eltern überlassen werden sollte.ich würde sowas niemals weiter erzählen. Ich find es einfach mega schade..

von Amy2020 am 09.03.2022, 13:02



Antwort auf Beitrag von Amy2020

Sehe ich genauso wie du - was für Tratschtanten es gibt Nachrichten, die sollte man einfach für sich behalten können. Gerade bei der engen Familie und engen Freunden ist es ärgerlich. Viel Erfolg beim kühlen Kopf bewahren

von Mamirima am 09.03.2022, 13:26



Antwort auf Beitrag von Mamirima

Ich frage mich auch die ganze zeit wie man so gemein sein kann..ich weiss gott sei dank nicht wer das war.dem jenigen würde ich was erzählen.. Und dann fragen aber auch genau die Leute ob wir das Geschlecht schon wissen.wir haben eine Tendenz bekommen aber werden den Teufel tun irgendeinem davon zu erzählen.. Ich hoffe das ihr alle es selbst euren Lieben sagen dürft und euch die Freude nicht genommen wird.dann fürs zu hören beim auskotzen. Lg

von Amy2020 am 09.03.2022, 13:56