Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

die Erkältung der letzten Woche

Thema: die Erkältung der letzten Woche

Geht nun einfach nicht weg. War ja eine woche krank zu hause. War die wochen vor ostern wieder arbeiten weil mein hausarzt meinte ich soll mal wieder gehen. nun ist es schon wieder richtig schlimm. Nase zu. Ohren zun weh. Davon Kopfweh. Und eben im bad seh ich linkes Auge leicht rot und aus der ecke kommt so weißes zeug. Klebt am auge den wimpern.... boah ich bekomm die krise kann die ss gar nicht genießen da ich seit wochen kränkel. aber was mach ich nun morgen...arbeiten oder wieder zum arzt...??? Total blöd alles. danke fürs zuhören

von pietschi-baby am 21.04.2014, 06:38



Antwort auf Beitrag von pietschi-baby

Ist dieses ewige erkältet sein für meinen krümel eigentlich gut? Ich mein ewig husten und spucken.. und alles

von pietschi-baby am 21.04.2014, 07:06



Antwort auf Beitrag von pietschi-baby

Guten Morgen, ich würde zum arzt gehen, hört sich nach einer Bindehautentzündung an. War gerade vorgestern mit meinen beim Kindernotdienst deshalb. Ich hab das zum Glück nur ganz schwach. Gute Besserung dir, leide mit dir, Meiner Erkältung will auch nicht weg aber ich bin eh Zu hause, da gehts. mfg Anna PS wenn du einen Tipp für die fiesen Kopfweh? Paracetamol brauch ich erst gar nicht nehmen, wirkt nämlich eh nicht.

von americangirl am 21.04.2014, 07:52



Antwort auf Beitrag von americangirl

Die fiesen Kopfschmerzen...ja da hat mir paracetamol auch nicht geholfen....hatte jetzt das ganze oster we kopfweh....heut ist es endlich besser

von pietschi-baby am 21.04.2014, 09:07



Antwort auf Beitrag von pietschi-baby

ich krieg auch schon die krise :( bin schon zum gefühlten 100 mal.krank diesen winter bzw. Frühjahr. es nervt nur noch! aber gefährlich ist es nicht, das baby wird eben dadurch geschützt, dass du vorher die volle ladung abbekommst....aber man muss halt mit medis aufpassen und dann kommt einem alles noch schlimmer vor :( habe auch seit seit drei tagen bindehautentzündung! von meiner kleinen aufgeschnappt....habe nun die augentropfen rein die meine kleine.auch bekommen hat und.danach erst gelesen dass man das auch nicht soll.... ist das denn gefährlich? sollte ich zum doc oder meint ihr das.geht selber weg? hatte es noch nie

von jeanny83 am 21.04.2014, 10:19



Antwort auf Beitrag von pietschi-baby

nee, von alleine geht das nicht weg! Meine Kleine hat das andauernd. Da musste leider zum Doc.....

von monne am 21.04.2014, 10:41



Antwort auf Beitrag von pietschi-baby

Ihr könnt die ersten 2 trimester auf ibuprofen nehmen. Wenn Nase komplett dicht gehen durchaus auch mal nasentropfen. Empfehle euch die Seite www.embryotox.de Da kann man nachlesen was geht und was man besser lässt. Gute Besserung euch Daniela

von Cydney1 am 21.04.2014, 17:34