August Mamis

Forum August Mamis 2007

Die CDs sind raus...

Thema: Die CDs sind raus...

Viel Spass damit-ich hoffe sie kommen bis spätestens Montag an... Bei Lena dauerts bestimmt weng länger,man weiss ja das die Schweizer net die schnellsten sind GLG Yvonne

Mitglied inaktiv - 23.04.2010, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

Habe zwar schon alle gebrannt, aber komme erst am Montag zur Post! Bei uns ist hier am WE high live... Mario hat Geburtstag, meine Schweste rkommt, etc und bis gestern gings mir besch... Abe rnun bin ich zumindest wieder fieberfrei und rotzel nicht nur noch... LG Ilona

von lona666 am 23.04.2010, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

jaa wie? erstens mal werden die in liechtenstein aufgegeben, und zweitens - sind die schweizer nicht für ihr genaues und schnelles arbeiten bekannt??? sowas freches.... DU wirst keine bekommen ne im ernst... habs noch nicht abgeschickt...

von lavilja am 23.04.2010, 17:57



Antwort auf Beitrag von lavilja

freu mich sehr drauf - laß mal bitte dein Bankverbindung da per PN - Umsonst geht das nicht oder sag was du bekommst freu mich jedenfalls sehr darauf Grüße deinen Mann auch

von gänseblümchenprinzessin am 23.04.2010, 18:56



Antwort auf Beitrag von gänseblümchenprinzessin

Süsse ich meinte ja auch das du deine von mir später als die anderen bekommst... GLG Yvonne

Mitglied inaktiv - 24.04.2010, 01:11



Antwort auf Beitrag von gänseblümchenprinzessin

Hab fürs Prto insgesamt fast 14 € bezahlt-allerdings kostete Lenas 3,40 € Ich pflück das mal auseinander und geb euch dann Bescheid...! Oder soll ich alles durch 8 teilen und jeder bezahlt das gleiche? Ich meine,Lena ist ja schon genug bestraft das sie ihre Post später bekommt GLG Yvonne

Mitglied inaktiv - 24.04.2010, 01:16



Antwort auf diesen Beitrag

GLG Yvonne

Mitglied inaktiv - 24.04.2010, 01:31



Antwort auf diesen Beitrag

ich zahl schon den ganzen betrag was meins gekostet hat, ist ja nicht so viel , werds dann grad zur cd beilegen... auslandüberweisung ist so teuer und da zahlt man nochmals 7 euro drauf

von lavilja am 24.04.2010, 09:56