Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2018

Die Angst bleibt

Thema: Die Angst bleibt

Heute bin ich bei ES + 13.. Alle Tests positiv aber ich habe Angst das es noch abgeht. Ich möchte auch gerne zum Arzt aber erst wenn man eine Fruchthöhle erkennen kann. Ab wann wäre das c.a ? Anbei meine Tests seit ES+9

von Fabiennechen123 am 20.06.2017, 09:28



Antwort auf Beitrag von Fabiennechen123

Ja deine Angst kann ich verstehen..ich hatte auch schon mal ein frühen Abgang. Ich würde sagen in der 5 bis 6 ssw könnte man eine fruchthöhle sehen . Also mach dir ein Termin in 2 -3 Wochen:) Es wird schon alles gut werden. Liebe Grüsse

von Kialisa am 20.06.2017, 10:14



Antwort auf Beitrag von Fabiennechen123

Hallo Fabiennchen123 Ich weiß zwar nicht wie lange du schon versucht schwanger zu werden aber wichtig ist: Ruhe bewahren. Entspannung tut dem Krümel jetzt schon besser als Stress und Sorgen und dein Körper reagiert ja auch auf deine Gefühle. Hast du denn normale oder Frühtests gemacht? Die sind ja heute sehr zuverlässig und der Arzt kann auch wenn man noch nichts erkennt durch eine Blutprobe die SS nachweisen

von Mizu_Hime am 23.06.2017, 09:43



Antwort auf Beitrag von Mizu_Hime

Also ich bin mittlerweile beim Arzt gewesen der die Schwangerschaft auch bestätigt hat. Natürlich hat man noch nichts gesehen bin heute 4+3. Am 04.07. Soll ich wiederkommen. Aber soweit sieht alles ganz gut aus

von Fabiennechen123 am 24.06.2017, 10:03