Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2022

Dickbauchdienstag

Thema: Dickbauchdienstag

Guten Vormittag ihr Lieben, Heute ist Dienstag und damit Mal wieder Zeit für eure schönen Murmeln. Mein Bild ist von Wochenende, ich bin nun gerade in der 21.ssw, also Halbzeit geschafft heut habe ich meine Feindiagnostik, bin schon ganz aufgeregt. Krümelchen ist nun auch endlich zu spüren, das beruhigt ungemein. Leider hat die Waage nun auch mitbekommen, dass Weihnachten war. Also heißt es ab nächster Woche wieder etwas trengere Ernährung und mehr Bewegung wie geht's euch denn so? Ganz liebe Grüße

von Krümelratte am 28.12.2021, 11:19



Antwort auf Beitrag von Krümelratte

So ein wunderschöner Bauch. Bei mir geht es jetzt leider in alle Richtungen. Alles Gute für die Feindiagnostik. Das ist mein liebster Ultraschall. So ausführlich und lang Viele liebe Grüße

von Lisa618 am 28.12.2021, 11:43



Antwort auf Beitrag von Krümelratte

Ich hab in den Feiertagen auch ordentlich zugelangt und freue mich jetzt darauf mich wieder etwas gesünder zu ernähren und auch wieder mehr zu bewegen! Mir geht's soweit gut ,aber meine Kugel stört mich (jetzt schon) nachts sehr sodass ich manchmal gar nicht weiß wie ich bequem liegen soll . Auf der Seite quetscht alles und auf dem Rücken sollte man ja langsam nicht mehr liegen ausserdem tobt mein kleiner nachts so sehr rum dass ich andauernd Blasendruck habe. So,ein bisschen rumgejammert, aber ich liebe es natürlich trotzdem schwanger zu sein ( nach 9 Monaten ist man aber glaube ich trotzdem froh wenn der Körper wieder einem ganz alleine gehört )

von Pearli510 am 28.12.2021, 15:30



Antwort auf Beitrag von Krümelratte

Hallo ihr lieben. Tolle Bäuche Ich habe auch, wie vermutlich alle, etwas übertrieben über Weihnachten, hab mich aber noch nicht getraut auf die Waage zu stehen und Silvester steht ja auch noch bevor

von Ina1988 am 28.12.2021, 15:33



Antwort auf Beitrag von Krümelratte

Oh ihr seht alle so hübsch aus Ich habe in den letzten Tagen ein bisschen mit den Mutterbänder zu kämpfen, aber sonst geht es uns gut :) Ich wünsche euch allen eine schöne Woche

von Verny am 28.12.2021, 18:25



Antwort auf Beitrag von Krümelratte

Ach wie schön, so viele hübsche Bäuche bei mir beginnen leider auch gerade die Hüften mit zu wachsen aber das lässt sich womöglich mit etwa Konsequenz auch wieder rückgängig machen. Gehöre leider nicht zu den "Abnehmen-Durch-Stillen" Mamas.

von Krümelratte am 28.12.2021, 19:09



Antwort auf Beitrag von Krümelratte

Ich finde mich furchtbar... der Bauch ist einfach schon zu viel für die 22 ssw

von Elofant88 am 28.12.2021, 19:55



Antwort auf Beitrag von Krümelratte

So hier auch noch mein Bauchbild merk es jetzt schon langsam mit der Blase - die Kleine boxt da glaub gern rein noch muss ich aber nur 1x Nachts raus

von LisaSara92 am 28.12.2021, 21:02



Antwort auf Beitrag von Krümelratte

Halli hallo ihr Lieben Schöne Bauchis habt ihr Für Weihnachten hat sich mein Gewicht eh sehr in Grenzen gehalten (hab dafür sonst umso mehr damit zu kämpfen )… Ansonsten gehts mir gut, nur bekomme ich bei dieser Schwangerschaft sehr meine Grenzen zu spüren… Ich kann beispielsweise kaum etwas schneller laufen - dann zieht es im Bauch wie verrückt… Auch generell muss ich mich auf der Couch oder im Bett jetzt schon sehr oft wenden, weil es sonst zieht oder drückt und einfach unangenehm ist. Dafür merke ich das Kleine oft schon so deutlich - da wundert man sich wirklich, was für eine Kraft so ein kleines Baby schon haben kann Ich wünsche euch noch ein paar feine Tage im alten Jahr und einen guten kugeligen Rutsch ins neue - für uns alle sehr spannende - Jahr 2022 (alkoholfrei natürlich )

von Servus-17 am 29.12.2021, 01:05