November Mamis

Forum November Mamis 2013

diabetologe :(

Thema: diabetologe :(

So sitz noch im wartezimmer aber hatte gerade schon Gespräch mit der Ärztin. Meine werte, besonders die am morgen nach dem aufstehen sind immer zu hoch. Jetzt muss ich wohl für die nacht insulin nehmen :( hab jetzt gleich noch Gespräch mit der beraterin. Oh man.

von Steff_84 am 21.08.2013, 08:46



Antwort auf Beitrag von Steff_84

huhu, mir steht heute auch das Gespräch bevor hab jetzt einige Tage viermal täglich gemessen Nüchternwert immer grenzwertig die anderen Werte okay bin sehr gespannt. Liebe Grüße und durchhalten

von FrauvonWunderfitz am 21.08.2013, 08:49



Antwort auf Beitrag von Steff_84

Na dann drück ich dir mal die daumen :) Lg steff

von Steff_84 am 21.08.2013, 09:01



Antwort auf Beitrag von Steff_84

das wird schon schau mal hauptsache den Kleinen geht es gut da werden wir doch das bisschen Spritzen schaffen :-) LG

von FrauvonWunderfitz am 21.08.2013, 09:04



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

genau die richtige Einstellung, Davon könnte sich der eine oder andere noch ne Scheibe abschneiden

Mitglied inaktiv - 21.08.2013, 09:13



Antwort auf diesen Beitrag

ach, ich glaub sogar, dass ein Grossteil so denkt. Lästig ist so spritzerei, klar aber geht vorbei sogar ziemlich absehbar insofern: Augen zu und durch

von FrauvonWunderfitz am 21.08.2013, 09:15



Antwort auf Beitrag von Steff_84

Spritze jetzt seit 2, 5 Wochen 3mal täglich Insulin. Meine Oberschenkel sehen zwar aus wie die von nem Zombie aber die schmerzen sind echt auszuhalten! Also sehts positiv. Bade Session ist vorbei und Baby bald da und dann wird bei uns allen hoffentlich alles wieder gut sein und wir brauchen das alles nicht mehr@

von kris79 am 21.08.2013, 11:46