April Mamis

Forum April Mamis 2023

Des Todes erkältet, Hilfe!

Thema: Des Todes erkältet, Hilfe!

Seit letzten Mittelchen geht's echt bergab. Es begann mit halsweh, 2 Tage später Nase zu. Seit gestern auch noch reizhusten. Am Sonntag hatte meine Tochter Geburtstag, ausruhen war da nicht. Kann ich irgendwas bei diesem reizhusten machen? Ich komme einfach gar nicht zur Ruhe corona ist es nicht

von Ninchi am 04.10.2022, 09:31



Antwort auf Beitrag von Ninchi

Habe ich auch gerade hinter mir. Tee mit Honig, nimm 2 und Husten bon bons. Mehr hab ich nicht gemacht. Meersalz Nasenspray, obwohl es nicht viel getan hat. Das waren nicht so geile Tage.

von TheEternal am 04.10.2022, 12:47



Antwort auf Beitrag von Ninchi

Ich war letztens auch so erkältet, das war echt nicht schön. Gegen die Halsschmerzen habe ich viele Salbeisbonbons gelutscht. In der Apotheke sagten sie mir, dass man GeloRevoice Lutschtabletten in der Schwangerschaft nehmen darf. Nur so als Tipp, falls du sowas benötigst:) gute Besserung!

von Karoliinii am 04.10.2022, 13:14



Antwort auf Beitrag von Ninchi

Hey! Ich wünsche dir gute Besserung. Leider kann man nicht viel machen außer abwarten und Tee trinken.

von Kiwu2020 am 04.10.2022, 13:55



Antwort auf Beitrag von Ninchi

Du Arme. Bei geht es gerade genauso... Bzw. mittlerweile schon besser Du darfst Ibu/Paracetamol bis zur maximalen Tagesdosis nehmen (lt. FA). Gegen den Hals geht Isla Moos (lt. Apotheke). Ich habe viel getrunken, gern auch mit Honig. Wenn es gar nicht mehr ging, habe ich meinem Körper auch mal mit einer Ibu geholfen. Krank sein ist einfach doof.

von ZweitesWunder23 am 04.10.2022, 14:29