Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2009

Der Knaller

Thema: Der Knaller

Letzte Nacht war der reine Horror wieder mal... Janni wurd alle halbe Std. wach... um 7uhr war er dann der meinung nun habe er ausgeschlafen... Da setzt er sich hin.. nimmt die Bettdecke und sagt Mama da Dete mama dete mama dete.. Als wir dann vorne im Spielzimmer waren , zeigt er auf die Katze und sagt da Daze... ich hab so Pipi in den Augen gehabt:) er hat ja so schon viele worte aber zwei worte mal eben über nacht :) er sagt jetzt. Mama Baba da Arm dite(bitte) wau wau Mäh Muh Njam njam (essen) Dete(decke) Daze(katze) Baby kann ich langsam nich mehr zu ihm sagen :-(

von Janmaxsue am 19.02.2011, 13:43



Antwort auf Beitrag von Janmaxsue

von Janmaxsue am 19.02.2011, 13:49



Antwort auf Beitrag von Janmaxsue

Anhängel sollte ich das bild aber auch

von Janmaxsue am 19.02.2011, 13:50



Antwort auf Beitrag von Janmaxsue

Echt hammermäßig, wie schnell das geht. Maike sagt Mama Papa (oder Papi) Nili (der große Bruder Nils) Lecker Dacki Back Back (Backe Backe Kuchen) Danti (Danke) Hopp Hopp Und den ganzen Tag sagt sie "Hallo"

Mitglied inaktiv - 19.02.2011, 16:07



Antwort auf Beitrag von Janmaxsue

meine maus sagt: mama, papa, wau wau, tee, ham ham , da , heiss, heia, kuka ( lukas), opa, haben, ja, nein, ist schon ne ganze menge was die so drauf haben. lg

von redrose100 am 19.02.2011, 18:18



Antwort auf Beitrag von Janmaxsue

Uh, Sumaya macht das nicht. Mama, Papa, daade.... und da. Das war es. Aber kommt sicher noch.

von medamu am 19.02.2011, 22:54



Antwort auf Beitrag von Janmaxsue

Dajan kann auch schon so einiges Mama Papa oder Daddy (inzwischen mehr Daddy) Oma Auto Aate (Ente) Ate (Danke) Ite (Bitte) Eit (Light) Ete (Essen) U-uh (wuff wuff - Hund) Anane (Banane) Atze (Katze) Und dann noch viele Worte die er erst einmal gesagt hat.

von MomoJael am 20.02.2011, 09:00



Antwort auf Beitrag von Janmaxsue

bei uns sind noch dith ( licht )und tia (schiwa) unser hund dazu gekommen. lg

von redrose100 am 20.02.2011, 16:21