November Mamis

Forum November Mamis 2010

Der Kampf gegen das Wasser

Thema: Der Kampf gegen das Wasser

Heute vor 14Tagen hatte ich ja plötzlich 3KG mehr auf der Waage nur durch Wasser und meine Füße haben sich kaum von einem Elefant unterschieden. Heute morgen zeigte meine Waage 2KG weniger an und meine Füße werden auch immer besser. Trag fast nur Stützstrümpfe und hab mir sogar welche auf Rezept besorgt. Am Besten halfen mir die basischen Strümpfe über Nacht. Ist zwar voll hässlich, aber ich steh als Mensch auf. In letzter Zeit gab es eine Menge Kartoffeln und alles war gut mit Salz gewürzt. Vielleicht haben auch die Ananas mit beigetragen. Im Bett habe ich unter den Füßen eine Nackenrolle, damit die Füße schön hoch liegen. Fußmassagen in der Badewanne haben auch Erfolg gezeigt, einfach das Wasser im Gewebe Richtung Herz streifen. Nur mit den Händen wird es nicht besser

von lukimami am 18.10.2010, 12:37



Antwort auf Beitrag von lukimami

Super, anscheinend ist das mit dem Wasser doch teilweise recht gut in den Griff zu kriegen, auch wenns mühsam ist. Sonja

von sonji am 18.10.2010, 12:56



Antwort auf Beitrag von sonji

Super, das freut mich total für dich. Strümpfe habe ich zum Glück im Krankenhaus bekommen und nun versuche ich es auch noch mit mehr Salz. Löse das morgens in Selter auf trinke es über den Tag vertreilt. Ekelig aber hoffentlich hilfts:-)))

von Pueppi78 am 18.10.2010, 13:01



Antwort auf Beitrag von Pueppi78

Ja Salzwasser trinken ist bestimmt grausam, aber was tut man nicht alles?! Drück euch die Daumen das ihr es auch in den Griff bekommt.

von lukimami am 18.10.2010, 15:09