Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

Der Druck nach unten....

Thema: Der Druck nach unten....

....wird immer mehr :) hoffentlich geht es dann auch bald los. Gepackt ist alles und wir warten nur auf den Startschuss Ansonsten gehen wir trotz der Hitze viel raus und eben war ich schwimmen und kalt duschen. Das tut bei dem Wetter echt gut. Wie kommt ihr anderen mit dem Wetter zurecht? Liebe Grüße

von ReaLk am 15.07.2018, 22:07



Antwort auf Beitrag von ReaLk

Bei mir wird der Druck auch immer mehr Längeres laufen schmerzt richtig. Ich bin gespannt wann es los geht Bei der Wärme komm ich kaum raus Schlägt mir total auf den Kreislauf Da hilft wirklich nur kaltes duschen und viel Obst Liebe Grüße

von Hope12345 am 15.07.2018, 23:03



Antwort auf Beitrag von ReaLk

Bei uns im Haus sind es angenehme 22 Grad, da lässt es sich gut aushalten ;) bei mir nimmt der Druck auch zu und der Bauch ist auch öfter/meistens hart... sind des definitive Anzeichen das es bald los geht oder kann es trotzdem noch dauern? Bin schon gespannt und seit 2 Minuten auch in 39.ssw

von Cassise am 16.07.2018, 00:06



Antwort auf Beitrag von ReaLk

Guten Morgen Bei mir wird der Druck auch immer mehr. Teilweise zwickt es schon sehr als wenn der Kopf sich durch bohrt. Raus gehen bei den Wetter ist ne Qual. Mir wird ständig schwindelig, ich hab immer die Stüttstrumpfhosen an es ist einfach nur so warm und eklig wenn man bei der Wärme nicht Mal einen Windhauch an die Beine bekommt. Ich hab seit 5 Tagen ständig Wehen, teilweise im ,5 Minuten Abstand über zwei Stunden aber am dann ist alles wieder ruhig. So langsam nervt es. Hoffen wir mal das wir alle bald kuscheln dürfen :)

von tink91 am 16.07.2018, 06:47



Antwort auf Beitrag von ReaLk

Den Druck nach unten hab ich bestimmt schon etwas länger und auch Übungswehen v.a. nachts, bis jetzt tut sich aber sonst noch nichts bei mir Hoffe es dauert nicht mehr so lange, langsam werde ich ungeduldig... noch 3 Tage zum ET Ich schwimme öfter mal und gehe im Wald spazieren. Leider gehen nur noch kurze Strecken, weil der Bauch ständig hart wird. Wünsche dir, dass es bald los geht

von Vision87 am 16.07.2018, 08:47



Antwort auf Beitrag von ReaLk

Na da kann man doch vielleicht vorsichtig hoffen, dass sich bald was tut! Bei mir ist der Druck unterschiedlich. Vorgestern konnte ich fast nicht laufen deswegen, danach die Tage war es wieder deutlich besser. So richtig tut sich hier noch nichts. Aber die Kleine liegt auch noch nicht fest im Becken. Und bei dir? Gegen die Hitze und den riesen Bauch hilft bei mir am besten auf der Seite liegen und den Ventilator an. Draußen in der Wärme und vor allem sitzend bekomme ich schnell Schmerzen und Kreislaufprobleme. LG, Hannah

von Hannah79 am 16.07.2018, 09:17



Antwort auf Beitrag von ReaLk

Oh ja Druck nach unten, extreme Rückenschmerzen und bei der Hitze Wassereinlagerung... Muss wegen Rückenschmerzen warm Baden hilft einigermaßen aber bei der Hitze ist es ein spass Und Muttermund ist nur 1cm offen dauert bestimmt noch

von sisko1 am 16.07.2018, 14:04



Antwort auf Beitrag von ReaLk

Klingt ja gut, wenn der Druck immer intensiver wird. Bei mir ist es auch so. Täglich werden die Kontraktionen stärker. Ich mag das warme Wetter. Ich suche mir einfach ein schattiges Plätzchen und setze mich entspannt hin. Heute saß ich die meiste Zeit im Garten mit den Füßen im kalten Bassin und selbstgemachtes Wassereis dazu Achso, das Outfit für die Einschulung unseres großen habe ich mitbringen ihm geshoppt und am Abend hatten wir noch einen Garteneinsatz. Frage mich manchmal, wo ich die Energie hernehme?

von k_87 am 16.07.2018, 22:01