Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

Denkt ihr schon über Namen nach???

Thema: Denkt ihr schon über Namen nach???

Ich ertappe mich ständig dabei nach Namen zu suchen.... Mir ist es wichtig dem Kindchen frühzeitig auch schon im Bauch einen Namen zu geben... Meine Mädels heißen Emily Carlita und Nyah Maxime... Es ist so schwer was zu finden... Seufts! Wo schaut ihr nach Namen???

Mitglied inaktiv - 16.03.2014, 09:18



Antwort auf diesen Beitrag

Guten morgen Ich habe Zuhause schon angefangen Mädchen und jungennamen aufzulisten. Mein Freund guckt sich das aber noch nicht an. Mal sehen wann er mal darüber nachdenkt. Und du hast recht, es ist wahnsinnig schwer. Ich bin mir aber sicher, dass wir alle ganz wundervolle Namen finden Liebe grüße und einen schönen Sonntag.

von Katy90 am 16.03.2014, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

Klar! Da unser Sohn ja ein junge ist haben wir den Mädchen Namen schon seit 2 Jahren. Sollte es noch ein Bub werden sind wir am überlegen

von Auraya77 am 16.03.2014, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich erwische mich auch schon beim Überlegen.Es sollte zu dem Namen unserer großen Maus 'Franziska Marie' passen.Daher kommen für mich eher altdeutsche Namen in Betracht.Und da es mir damals schon mit Mädchennamen schwerer fiel,denke ich mehr darüber nach als über Jungennamen.Mein Mann will erst wissen,was es wird.

von cherrylady_82 am 16.03.2014, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo wir denken auch über Namen nach, bzw Mehr ich. Wir haben leider total verschiedene Vostellungen, deshalb kann es Wieder ewig dauern bis wir uns einig sind. Unser Grosser heisst Ben Luca Arthier. Bei uns muss der Name in Deutsch, Dänisch und Englisch ausprechbar sein ;) lg Anna

von americangirl am 16.03.2014, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

Nein , bisher nicht ! Wir wollen auch nicht wissen was es wird ...

von Kleines_glueck am 16.03.2014, 09:53



Antwort auf diesen Beitrag

evtl bekommt das baby den Nachnamen meines Freundes, sollten wir heiraten. Also muss der Name auch zu seinem Nachnamen passen, nicht nur zu meinem... sein Nachname ist ein männlicher Vorname.. hmm.. schwierg :-D aber ja, ich mache mir schon Gedanken :-D Sein Nachname würde übrgens perfekt zum Namen meiner großen Tochter passen, weshalb ich derzeit etwas stichel dass ich endlich heiraten will ;-) wäre einfach toll, ich mag diesen Nachnamen wahnsinnig gerne

von Keksraupe am 16.03.2014, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

Also ein mädchenname haben wir schon :) den haben wir weil ich davon kurz nach meiner fg im letzten jahr davon geträumt habe :) das war das erste mal das ich meinem baby einen namen gegeben habe und das war für mich schicksal :) bei einem jungen wird es da schon schwerer..da darf mein mann den namen aussuchen..er ärgert mich immer damit das er ihn holm nennen will :p aber da habe ich auch noch ein kleines wörtchen mitzureden :)

von pupsi_87 am 16.03.2014, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

Wir suchen auch fleißig, haben aber schon mal Favoriten für beide Geschlechter.

von Patchworkmami am 16.03.2014, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ab und an Red ich mit meiner Freundin darüber. Bis jetzt habe ich 2 Jungsnamen die mir recht gut gefallen. Mädchenname hab ich iwie noch gar keinen. Bei meiner Tochter war es damals genau umgedreht. Wir hatten definitiv ein Mädchenname und auf ein Jungsnamen konnten wir uns nicht einigen ... Vielleicht Schicksal

von Erbse87 am 16.03.2014, 13:20