August Mamis

Forum August Mamis 2018

Decke fällt auf den Kopf

Thema: Decke fällt auf den Kopf

Leute gibt es ein Sport direkt für schwangere. Ich brauch dringend ein hobby, mir fällt die decke auf den Kopf da ich seit der 6 SSW ein BV habe. Hatte an Schwangerschaftsschwimmen gedacht aber das bietet hier keiner an, wohne im dorf. Gibt es alternative Oder andere coole hobbys Mein Mann ist immer bis abends arbeiten. Ich bin 22 Jahre alt und bekomme mein erstes Baby.

von Minimaus21 am 18.02.2018, 21:46



Antwort auf Beitrag von Minimaus21

Hallo, mir geht es wie dir. Habe BV und suche nach Abwechslung. Habe letzte Woche in dem geburtenhaus, wo meine Hebamme ist angerufen und die konnte mir sofort Nummern nennen. Ich interessiere mich gezielt für Yoga und da rufe ich nächste Woche mal an. Vielleicht kannst du dich ja auch mal an deine Hebamme oder an so Diakonien wenden, um zu erfahren, was bei dir angeboten wird. Allerdings fällt mir die Decke nicht ganz so auf dem Kopf. Ich lese, schaue Serien, spiele endlich mein Nintendo ds Spiel, was ich zeitlich nie geschafft habe und dann gibt's ja noch Haushalt, essen machen... Versuche es zu genießen, so lange es möglich ist. So viel Freizeit kommt demnächst wohl nicht mehr zu dir. Viel Glück bei der Suche.

von Aconite am 19.02.2018, 00:10



Antwort auf Beitrag von Aconite

hey, wie wäre es mit nähen Das macht echt Spaß und grade füe die babys gibt es so schöne Schnittmuster! Total einfach und gut für Anfänger geeignet! Du könntest deine ganz eigene Babykollektiom nähen!

von Jean167 am 19.02.2018, 08:16



Antwort auf Beitrag von Minimaus21

Hi, ich bin auch vom Dorf und habe zb Schwangerenyoga gemacht. Dann gibt es bestimmt in deiner Nähe auch buggyfit oder was vergleichbares, die bieten auch immer was für Schwangere an. Schwimmen ist immer sehr früh ausgebucht, da kannst du dich jetzt schon für später anmelden. Walken für Schwangere ist sehr schonend und du lernst neue Leute kennen. Ich werde mir zusätzlich zum Fitti auch wieder einen Schwangerensport suchen, einfach um Leute in der gleichen Lebensphase kennenzulernen. Man vereinsamt sonst schnell nach der Geburt der Kids :)

von Eva-mit-Körnli am 19.02.2018, 09:47