November Mamis

Forum November Mamis 2010

@Dawn & zurück von VU

Thema: @Dawn & zurück von VU

Huhu, habe gerade gesehen, dass du nach mir gefragt hattest # Mir gehts soweit ganz gut, hatte nur ein etwas stressiges Wochenende mit Geburtstagsfeier und dann war ich noch ziemlich viel shoppen :-) Noch dazu hab ich gestern leider eine nicht so tolle Nachricht erhalten, ich bin wieder Tante geworden, nur leider ist die Geburt nicht so toll verlaufen und dem Kleinen gehts gar nicht gut (Details erspare ich dir..ich hätte sie lieber auch nicht gehört) und das musste ich auch erstmal verdauen und noch dazu meinen Mann etwas aufbauen, ist schliesslich seine Familie.. Aber jetzt bin ich wieder da :-) Hatte heute VU und es ist alles in Ordnung, Wehen waren keine grossartigen zu sehen und mein Muttermund ist wieder ein Stück weiter aufgegangen :-)) So, werde jetzt wieder mehr schreiben, auch wenn ich noch so viel zu erledigen habe bevor die Maus kommt :-) Übrigens, nächste VU ist am 25.10. LG Nicole

von Chiaralina am 18.10.2010, 11:20



Antwort auf Beitrag von Chiaralina

Das hört sich aber nicht so gut an. Hast den schöne Sachen beim shoppen gefunden? Liebe grüße

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 11:26



Antwort auf Beitrag von Chiaralina

Schön, dass wenigstens bei Dir alles in Ordnung ist ... Hoffentlich dauert die Geburt dann auch nicht lange, wenn Dein Muttermund schon etwas auf ist ... Das mit dem Kleinen ist natürlich nicht so toll, sowas beruhigt einen wahrscheinlich auch nicht gerade so kurz vor der eigenen Entbindung ... Sonja

von sonji am 18.10.2010, 11:28



Antwort auf Beitrag von sonji

Schön, dass bei dir alle ok ist! Die andere Geschichte ist natürlich wirklich schrecklich:-(((( Hoffentlich wird da alles gut gehen

von Pueppi78 am 18.10.2010, 11:41



Antwort auf Beitrag von Pueppi78

ja, haben noch ein paar dinge für die Kleine benötigt, jetzt haben wir alles :-)

von Chiaralina am 18.10.2010, 11:45