Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

Daumen drücken

Thema: Daumen drücken

Hallo ihr Lieben, seit gestern liege ich im Krankenhaus, der Antikörpertiter ist gestiegen und jetzt muss ich täglich zum Ultraschall mit Doppler und Ctg. Dem Kleinen geht es noch gut, allerdings kann keiner abschätzen, wie lange noch. Die erste Spritze für die Lungenreife habe ich heute bekommen, die nächste gibt es morgen. Wenn es schlecht läuft, werden wir bis Ostern das zweite Mal Eltern. Spätestens in SSW 37 ist aber im Optimalverlauf Schluss und da ist auch die Oberärztin nicht sicher, ob das funktioniert. Sie spekuliert eher auf 32.-34. SSW. Dank der Spritze spielt mein Blutzucker jetzt ganz verrückt, aber noch lassen sie das Insulin weg. Auch habe ich jetzt viel mehr mit Wehen zu kämpfen als sonst, sind aber zum Glück nicht regelmäßig und zu stark, so dass auch da erst mal alles ok ist. Der Kleine hatte gestern schon 2000 Gramm, hat binnen 6 Tagen somit 650 Gramm zugelegt. Für unsere Woche also schon ein Brummer. Wobei mir auch schon gesagt wurde, dass das nicht schadet, wenn er wirklich demnächst geholt werden muss. Vorsorglich gab es auch schon das Aufklärungsgespräch für den Kaiserschnitt. Drückt mir bitte die Daumen, dass er noch ein paar Tage aushält. Liebe Grüße und schöne Kugelzeit bis in den Juni, den wir wohl nicht mehr schwanger erleben werden!

von 2fachJungs am 29.03.2017, 21:20



Antwort auf Beitrag von 2fachJungs

Das Gewicht ist ja prima. Und Lungenreife auch gut. Jetzt sind die Mäuse ja schon sehr weit, da sind ja kaum Probleme zu erwarten - wiewohl etwas Zeit natürlich schöner wäre. Wir halten euch die Daumen.

von tanzmit am 29.03.2017, 21:30



Antwort auf Beitrag von 2fachJungs

Drücke kräftig die Daumen, dass ihr noch einige Zeit aushaltet. Jetzt zählt ja wirklich jeder Tag mehr in deinem Bauch. Alles gute euch zwei.

von Mine74 am 29.03.2017, 21:38



Antwort auf Beitrag von 2fachJungs

Sollte dein Kleiner wirklich zeitnah geholt werden, dann ist sein Gewicht für diese SSW sehr gut. Es zählt jeder Tag in deinem Bauch. Meine Daumen sind ganz dolle gedrückt. Bitte halte uns auf dem Laufenden.

von Jaybe am 29.03.2017, 21:43



Antwort auf Beitrag von 2fachJungs

Das ist ja nervenaufreibend! Mit dem Gewicht und den optimalen Vorbereitungen aufs Leben, sieht es doch ganz gut für euch aus. Trotzdem hoffe ich, dass wir möglichst weit kommen,Mädels! Ich drück ganz fest die Daumen!

von DanniDanni am 29.03.2017, 21:44



Antwort auf Beitrag von 2fachJungs

Ich hab da keine Erfahrungen was so werte angeht aber mein bauchgefühl sagt das hört sich gut und überlebensfähig an! Ich drücke trotzdem alle Daumen die ich habe für jeden weiteren Tag, damit die kleinen es leichter haben < 3 auch für dich das es nicht allzu schwer anstrengend und schmerzhaft wird < 3

von Robicia am 29.03.2017, 21:57



Antwort auf Beitrag von 2fachJungs

Daumen gedrückt!!! Ich denke auch ab der 30. Woche sind wir alle schon mal einen großen Schritt näher dass alles gut gehen wird!! Auf dass alles noch ein bisschen rausgezögert wird!! Alles Gute für euch!!

von mieze88 am 29.03.2017, 21:59



Antwort auf Beitrag von 2fachJungs

Toi toi toi, dass der kleine Brummer sich noch ein bisschen festkrallt !!! Ganz liebe Grüße

von tinamausi111 am 29.03.2017, 22:34



Antwort auf Beitrag von 2fachJungs

Das hilft dir jetzt gar nix ... aber dein Beitrag macht mir grade deutlich dass wir alle auf den Endspurt zugehen... ich druecke dir auch die Daumen dass er noch ein paar Wochen aushält !!!

Mitglied inaktiv - 29.03.2017, 22:37



Antwort auf Beitrag von 2fachJungs

Wir drücken ganz fest, dass der Kleine noch etwas schwimmen kann und einfach jede Zeit mitnimmt, die möglich ist! So ein kleines Osterei ist sicher süß, aber das Verzaubern kann er sich auch für Mai aufheben. Toi toi toi!!!!

von frenzy87 am 30.03.2017, 07:04



Antwort auf Beitrag von 2fachJungs

Drücke auch ganz fest die Daumen!!!! 30. SSW ist zwar früh, aber ich hab ne Freundin, die Kinderärztin im Krankenhaus ist, und die sagt immer, wenn die "3" davor steht, ist ales "relativ entspannt "... Hört sich leichter an, als es ist & natürlich machst Du Dir Sorgen - aber das wird schon!! Hoffe, Du und Dein Bauchbewohner halten noch ein Weilchen aus!!

von Trine38 am 30.03.2017, 07:59



Antwort auf Beitrag von 2fachJungs

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt! !!! Ich wünsche euch, dass ihr es noch möglichst lange schafft, am besten bis in den Mai :-)

von 0815baby am 30.03.2017, 08:12



Antwort auf Beitrag von 2fachJungs

Drücke dir auch die Daumen! Dein kleiner hat ja schon super Maße, und man hört immer wieder wenn die "3" davor ist, darf man schon mal aufatmen. Du bist dort bestimmt in super Händen!! Fühl dich gedrückt

von Barney am 30.03.2017, 08:48



Antwort auf Beitrag von 2fachJungs

Guten Morgen! Die Daumen sind gedrückt Alles gute und berichte uns! Lieben Gruß

von melissamulis am 30.03.2017, 09:03



Antwort auf Beitrag von melissamulis

Ich drücke beide Daumen toi toi toi das du noch lange durchhältst :)

von Strampelinchen am 30.03.2017, 10:01



Antwort auf Beitrag von 2fachJungs

Oh mann. Daumen sind fest gedrückt!!! Wir denken an euch. haltet durch so lang es geht, ihr packt das!

von reetta am 30.03.2017, 11:45