Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

Daumen drücken half nix!

Thema: Daumen drücken half nix!

Hallo! Nachdem meine Große ihre Bronchitis fast überstanden hat, hat es heut Hannes voll erwischt. Er hat den ganzen Tag stark gehustet und manchmal sogar gebrochen. Heute abend hatte er dann fast 39Grad Fieber. Jetzt hab ich ihm ein Fieberzäpfchen gegeben und nun schläft er. Allerdings auf meinem Stillkissen. Flach hinlegen geht gar net. Hoffentlich ist die Nacht bald vorbei. Schätze mal ich mach kein Auge zu. Morgen um 8.15 haben wir dann Termin beim Arzt. LG von der völlig fertigen Manu

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 22:36



Antwort auf diesen Beitrag

Komm her! Das tut mir sooooooooo leid, dass es Deinen Zwerg erwischt hat. Aber auch wenn sich sein Husten schrecklich anhört: wahrscheinlich nimmt Dich das viel mehr mit als ihn. Mit dem Fieberzäpfchen bekommt Ihr bestimmt etwas Schlaf und bis 8.15h ist es ja gar nicht mehr sooooo lange....

von fuchs16 am 16.04.2009, 22:41



Antwort auf Beitrag von fuchs16

Hallo! Wie gehts denn deinem Kleinen, schläft er jetzt? Und hat er noch Fieber gekriegt? Manu

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 22:47



Antwort auf diesen Beitrag

Bin in Gedanken bei Euch und jetzt sind es ja auch nur noch 15 Min! Meld Dich mal!

von Mondkatze am 17.04.2009, 07:56



Antwort auf diesen Beitrag

Na, wie war es beim Arzt? Konnte er Euch helfen, hab gar nix mehr von Dir gelesen... Nico hatte nur etwas erhöhte Temperatur. Die Nacht war ok, er ist einmal wachgeworden und wollte was trinken, ansonsten hat er ganz gut geschlafen. Puuuuuh.....

von fuchs16 am 17.04.2009, 17:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hoffe das es schnell vorbei geht und nicht zu schlimm wird. Wünsche dem Kleinen Gute Besserung. LG

von knubbelmaus.g am 17.04.2009, 08:53



Antwort auf diesen Beitrag

oh nee, der arme kleine mann....gute besserung und ich hoffe er wird bald wieder gesund. des mit dem husten + erbrechen hört sich gar nicht gut an... hoffe der arzt hat passende medikamente, außer natürlich gleich wieder antibiotika... halt uns auf dem laufenden wie es ihm geht.. lg marina

von mari82 am 17.04.2009, 10:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hoffe, der Artzt konnte Euch gute Medis geben und jetzt liegt ihr beide im Bett und schlaft Euch gesund! Gute Besserung an den armen Zwerg wünscht ela

von wildbande am 17.04.2009, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, o je, das hört sich gar nicht gut an, wünsche euch auf jeden Fall gute Besserung. Hoffentlich hat der Arzt passende Medikamente damit es euch bald besser geht. LG

von Musikerin am 17.04.2009, 13:09