März Mamis

Forum März Mamis 2016

Daumen drücken für Februar-Mami

Thema: Daumen drücken für Februar-Mami

Oje, sowas nimmt mich immer mit :-( Im Februar-Forum hat eine Mami erfahren, dass es Komplikationen bei ihrem Baby gibt und es nun diesen Do schon (12 Wo. zu früh) geholt werden muss: http://www.rund-ums-baby.de/foren/Baby-wird-ein-Fruehchen_455438-2.htm Ich hoffe sehr, dass alles gut geht und das kleine Würmchen stark ist. Drückt bitte alle die Daumen!

von jani-san am 11.11.2015, 09:46



Antwort auf Beitrag von jani-san

Habe es gestern auch gelesen und war erschrocken. Meine Daumen sind fest gedrückt

von Ihly am 11.11.2015, 10:18



Antwort auf Beitrag von Ihly

Meine Daumen sind auch fest gedrückt. Die kleinen sind stärker als man denkt und er wird es allen zeigen, daß er kämpfen kann.

von meingroßesglück 2013 am 11.11.2015, 10:20



Antwort auf Beitrag von jani-san

Das muss wirklich ein Schock werden, wenn einen sowas so früh und unvorbereitet trifft und man schon zu früh Eltern wird. Eigentlich sind die Prognosen ja in der SSW schon sehr gut, was die Überlebenschancen betrifft, aber der Hintergrund der frühen Geburt liest sich ja dramatisch. Hoffentlich schafft es das kleine Wesen!

von Hoffnungsschimmer86 am 11.11.2015, 11:49



Antwort auf Beitrag von jani-san

Drücken ganz feste die Daumen ! Und legen es liebevoll in Gottes Hand - er wird machen was er kann ! Gut das es jetzt erkannt wurde ! Lg

von Tining am 11.11.2015, 12:04



Antwort auf Beitrag von jani-san

Die Daumen sind gedrückt, jetzt ist nur zu hoffen das das kleine eine richtige kampfsau ist und alles gut übersteht

von mischischel am 11.11.2015, 12:50



Antwort auf Beitrag von jani-san

Hab's grad gelesen, das klingt ja furchtbar. Ich hoffe dass sich alles zum Guten wendet - und der kleine Kämpfer es gut schafft!! Der Albtraum einer jeden Mama.. =(

von Paulchen1234 am 11.11.2015, 19:32



Antwort auf Beitrag von jani-san

Huhu aus dem Februarbus, Es ist wohl nicht gut ausgegangen! Wir sind alle sehr traurig. Grüße

von Himbeere90 am 12.11.2015, 18:56