November Mamis

Forum November Mamis 2017

Daumen Drücken...

Thema: Daumen Drücken...

Hallo, nach dem Zuckertest habe ich heute erfahren das die Werte erhöht waren... Morgen darf ich also zum großen Zuckertest noch einmal kommen.. drückt mir die Daumen (und ich habe heute früh noch einen Donut gegessen ) sowas blödes...

von subidu am 18.07.2017, 12:42



Antwort auf Beitrag von subidu

keine Panik der eine Donut macht den Braten auch nicht mehr fett alles gute für Morgen, hatte heute den großen Zuckertest und habe gestern auch noch süßes gegessen

von schokimaus14 am 18.07.2017, 12:47



Antwort auf Beitrag von schokimaus14

Na dann hoffe ich das deine Werte OK sind :) Ja ich weiß das der eine donut uns nicht tötet... Aber trotzdem tut es mir leid das Eis habe ich mir zum Glück verkniffen..

von subidu am 18.07.2017, 13:16



Antwort auf Beitrag von subidu

Nimm dir was Gutes zum Lesen für die Wartezeit mit. Im Vorbereitungskurs waren einige Frauen, bei denen der Kleine Test anschlug, aber beim großen Test alles ok war. Ich hoffe, dass bei dir alles ok ist. Ich hab meinen kleinen Test erst in 2Wochen.

von Bauchschlumpf am 18.07.2017, 14:40



Antwort auf Beitrag von Bauchschlumpf

Danke für die Aufmunterung :) Ich könnte ja endlich das Buch anfangen was meine Schwester mir nach der Geburt vom großen geschenkt hat

von subidu am 18.07.2017, 20:53



Antwort auf Beitrag von subidu

Och nee. Dann drück ich dir mal die Daumen, dass das nur falscher Alarm ist und morgen alles gut wird.

von Senseo am 18.07.2017, 20:41



Antwort auf Beitrag von Senseo

Danke dir. Ich hoffe das es ein Ausrutscher war .. und bald positive ( also negative?) Ergebnisse habe

von subidu am 18.07.2017, 20:55



Antwort auf Beitrag von subidu

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass alles okay ist. Nimm dir was zu trinken und zu essen mit. Früh musst du ja nüchtern sein ... mein Test ging 3 h ..., ehe ich raus war. Da bin ich bald vom Stuhl gefallen

von Patchwork am 18.07.2017, 22:01



Antwort auf Beitrag von Patchwork

Danke Daumen drücken hat geholfen

von subidu am 20.07.2017, 13:48