Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Dauert wohl nicht mehr lang

Thema: Dauert wohl nicht mehr lang

Nachdem wir schon Angst vor ner Frühgeburt hatten war die letzten Wochen doch alles schön ruhig geblieben. Jetzt ging gestern ziemlich sicher der Schleimpfropf ab und seit dem immer mal wieder etwas Blut dabei. Wehen lassen sich aber noch Zeit bis jetzt. Ich denke nicht mehr allzu lang und ich habe auch ausgekugelt, die Aufregung steigt jedenfalls wieder

von itknl am 12.10.2020, 20:04



Antwort auf Beitrag von itknl

Ich drücke dir die Daumen Bei mir tut sich gar nichts.. bin 40+5

von Falke88 am 12.10.2020, 21:31



Antwort auf Beitrag von itknl

Wie spannend ich wehe nachts vor mich hin.... das dann auch echt regelmäßig. Ich glaube wegen dem Kleinkindstress und Haushalt signalisiert der Körper, dass ich tagsüber nicht bereit bin. Da habe ich auch irgendwie viel zu viel um die Ohren. Sobald mein Kind dann schläft und ich zur Ruhe komme, merke ich gute Wehen... als wen nur ein Anstupser fehlt

von Memoria1007 am 13.10.2020, 01:25



Antwort auf Beitrag von Memoria1007

Naja ab und an kommen mal wehen auch vorzugsweise abends/nachts stärker aber ansonsten geht nicht viel voran. Von Regelmäßigkeit oder dergleichen kann ich da noch lange nicht sprechen. Habe zwar den ganzen Tag Ruhe aber momentan etwas Stress im Haus wegen Kinderwagen abstellen, denke das hemmt das ganze evtl noch ein bisschen :/

von itknl am 13.10.2020, 09:50