August Mamis

Forum August Mamis 2016

dauer kalt und brüste schmerzen usw

Thema: dauer kalt und brüste schmerzen usw

oh mann mädels ich bin eigentlich nie so ne frost beule gewesen aber seit 2 wochen bin ich fast immer am frieren und meine brüste schmerzen total nur seitlich und ich leide zur zeit unter sodbrennen hab keine galle mehr milch hilft auch nicht hab ihr noch tips?

von dina0709 am 09.12.2015, 14:25



Antwort auf Beitrag von dina0709

ooohjaaaa- frostbeule bin ich auch - das liegt am Eisenmangel der sich automatisch einstellt da wir in Produktion sind ich liege mit 2 Wärmflaschen im Bett, eine an den Füssen und eine oben. Übelkeit habe ich keine- in der letzten Schwangerschaft hatte ich die letzten Monate dafür übelstes Sodbrennen, da half rennie, Käsepappel nee ist ein sehr gute Helfer, der bildet eine natürliche Schleimschicht im Bauch und bindet Säure, Haferflockensuppe, keine Süßigkeiten oder säurebildenden Nahrungsmittel ich wünsche dir gute Besserung du arme!

von CaSt am 09.12.2015, 14:35



Antwort auf Beitrag von CaSt

das sollte Käsepappel-Tee heißen

von CaSt am 09.12.2015, 14:40



Antwort auf Beitrag von dina0709

Gleiches mit gleichem bekämpfen. Als bei mir keine Milch mehr half habe ich einen Teelöffel Senf genommen oder einen Teelöffel Zitronensaft. Ist nicht immer sehr lecker aber wenn sonst nix mehr half dann fand ich damit endlich Ruhe zum Glück hatte ich die Probleme erst zum Ende meiner Schwangerschaften.

von Wunder4 am 09.12.2015, 14:35



Antwort auf Beitrag von dina0709

Mir geht es wie dir mir ist nur kalt am liebsten wäre ich nur im bett :-) Etwas übel ist mir und dann könnte ich den ganzen tag nur essen. Bei meiner tochter war das alles nicht so deswegen stell ich mich vielleicht aich an

von Minkamausi am 09.12.2015, 14:58



Antwort auf Beitrag von dina0709

Ich friere auch total und von Sodbrennen kann ich such ein Lied singen. Nüsse sollen gut helfen! Gute Besserung dir! Lg Angie

von Angie1983 am 09.12.2015, 17:30



Antwort auf Beitrag von dina0709

Auch ich bin eine Frostbeule, zur Zeit viiiel mehr als vor der Schwangerschaft. Meine Füße und Finger sind eiskalt. Habe an den Füßen eine Wärmflasche. Habe aber gehört, das man keine zu hohe Hitze an den Bauch halten soll?

Mitglied inaktiv - 09.12.2015, 22:08



Antwort auf Beitrag von dina0709

Das finde ich ja lustig... War schon total verwirrt - in der letzten Schwangerschaft war ich im Dezember ungefähr in der 14.Woche und habe nur geschwitzt. Hab immer überall die Heizung ausgemacht und mein Freund ist fast wahnsinnig geworden weil es so kalt war bei uns.... Uns jetzt friere ich total, hab teilweise sogar Schüttelfrost Vielleicht ändert sich das noch ??

von nattihasi0 am 09.12.2015, 23:05