Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2020

Das wars dann wohl!

Thema: Das wars dann wohl!

Mein Eisprung sollte am 2.10. Sein. Am Samstag den 29.9. War der ovu dann aber schon ziemlich deutlich inkl mittelschmerz . Ich dachte er wird dann wohl noch stärker und hab nur am 28.8. Ein Herzchen gesetzt. Und jetz werden alle ovus wieder schwächer... Oh man ich hoffe das hat gereicht... Im Anhang nochmal ein Bild vom ovu, meint ihr der Eisprung hätte an dem Tag sein können?

von Lisaleon am 01.10.2019, 07:33



Antwort auf Beitrag von Lisaleon

Sieht schon sehr positiv aus. Wenn du am 28.9 geherzelt hast und am 29.9 deinen ES hattest, dann ist doch noch nichts verloren.

von großerbruder 2009 am 01.10.2019, 07:42



Antwort auf Beitrag von großerbruder 2009

Ich hoffe halt auch das er dann auch war... Weil wenn nicht hab ich es verpasst und da ich noch gesundheitlich angeschlagen war auch keine Herzen mehr gesetzt weder davor noch jetzt danach

von Lisaleon am 01.10.2019, 07:58



Antwort auf Beitrag von Lisaleon

Huhu also meine grosse ist durch einmal sex entstanden 2 Tage vor ES und die kleine ist aus Zufall passiert da hatten wir den monat auch nur einmalig sex. Ich war da nicht mal zum Höhepunkt gekommen und dachte der ES wäre vorbei gewesen. War nach Rechnung 4 tage vor ES. Viel ist nicht immer gut, weil das sperma dünn flüssiger ist. Alles gute

Mitglied inaktiv - 01.10.2019, 08:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schließe mich an, beide meine Jungs sind entstanden als wir beschlossen haben das eine mal nicht zu verhüten... Und tja ich würde sagen es hat gereicht. Und ich hatte danach interessehalber auch nachgeschaut, es waren laut Kalender nicht die sehr fruchtbaren Tage. Toi Toi toi

von subidu am 01.10.2019, 08:47



Antwort auf diesen Beitrag

Du musst ja auch nicht zum Höhepunkt kommen um schwanger zu werden. Nur dein Mann

Mitglied inaktiv - 03.10.2019, 17:50



Antwort auf Beitrag von Lisaleon

Das kann sich trotzdem ausgehen Ich drücke ganz fest die Daumen

von Grümelchen am 01.10.2019, 19:57