Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Das robben hat begonnen

Thema: Das robben hat begonnen

Anfang des Monats hat Mausi sich das erste mal alleine hingesetzt, jetzt macht sie es innerhalb paar sec. Seid gestern hat sie eine Liegestütze Position. Also auf den Armen abgestützt und auf den Zehenspitzen und der Rest des Körpers in der Luft, klappt auch mit einer Hand Heute hat sie es geschafft zu Robben. In 2 Wochen wird sie dann auch das machen wie nie was anderes, DJ das krabbeln ist nicht mehr weit weg. Ach und sich zum stehen hoch ziehen hat sie sich auch versucht, das ist ihre Lieblings Position. So schnell war keins meiner 4 Kinder. Sie wird so schnell groß. Vor paar Tagen hab ich mir eingebildet das sie Mama gesagt hat, aber letzte Woche Freitag hat es meine Freundin auch gehört. Zahn 3/4 sind auch zu sehen, das erklärt das unruhige schlafen.

von Cemi am 17.05.2021, 22:52



Antwort auf Beitrag von Cemi

So toll wie sich dein Babylein entwickelt. Es ist wahnsinn wie schnell die kleinen Mäuse lernen. Annika ist auch schon flott unterwegs sie erkundet unser Haus krabbelnd versucht sich überall raufzuziehen. Am liebsten reißt sie an unseren Haaren und lacht dabei so herzig. Ich bin so stolz, sie ist so wunderbar wir lieben die Maus unendlich.

von Sheabutter am 21.05.2021, 03:04