Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2009

Das leidige Ausziehen...

Thema: Das leidige Ausziehen...

So ein Mist. Jeden Abend zieht sich der kleine Racker Schlafsack und Schlafanzug aus und liegt nur noch im Body auf der Decke... Eigentlich müsste ihm ziemlich kalt werden, da wir ein kaltes Schlafzimmer haben aber er tut es doch immer wieder... Lg Winterkind

von Winterkind09 am 15.07.2011, 21:44



Antwort auf Beitrag von Winterkind09

morgen, schon mal versucht, den schlafsack falschrum anzuziehen? also den reißverschluß nach hinten. selber hab ich es noch nie ausprobiert, soll aber helfen.

von PhiSa am 18.07.2011, 07:21



Antwort auf Beitrag von PhiSa

Das ist noch einen Versuch wert. Mal schauen ob esgeht, da das Rückenteil etwasanersgescgnitten ist als das Vorderteil. Lg Winterkind

von Winterkind09 am 18.07.2011, 20:36



Antwort auf Beitrag von Winterkind09

und? war es erfolgreich?

von PhiSa am 20.07.2011, 08:42



Antwort auf Beitrag von PhiSa

Besser spät als nie: nö, wir haben so einen blöden C&A- Schlafsack, der viel zu schlabberig ist. Er schlüpft alternativ einfach am Halsloch durch... Nr.2 bekommt dann wohl einen etwas hochwertigeren Schlafsack. Lg Winterkind

von Winterkind09 am 22.07.2011, 21:14



Antwort auf Beitrag von Winterkind09

Macht er das nur Abends? Meine auch Tagsüber...aber irgendwann bleibt dann doch der Schlafi an:-)) Schon wahnsinn was die alles so machen....Schuhe liben sie auch an und auszuziehen.Hier bekommt der Film in den Schuhen meiner Schwester einen ganz neuen Sinn:-) LG Hera

von XHeraklesX am 20.07.2011, 23:03