Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

Das ist doch schei*e

Thema: Das ist doch schei*e

Das kann doch nicht sein.. erst bin ich krank seit Wochen, hab mir innerhalb kürzester Zeit wieder was eingefangen, muss Antibiotika nehmen, hab seit paar Tagen Scheidentrockenheit.. Und jetzt? Ein Pilz! Mein Mann hat es heut auch bemerkt, dass er sich wohl bei mir angesteckt hat. Das kanns echt nicht mehr sein.. Ich mach mir keine Hoffnungen mehr diesen Zyklus, zu viel Störfaktoren als dass sich hier was kleines einnisten kann bin zwar erst ES+9 aber fühle mich so unschwanger. Mimimi Ende.

von Naddelinchen am 13.11.2019, 08:58



Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Hier das auch das selbe Hab auch einen Pilz Das zweite mal innerhalb 3-4 wochen. Bin aktuell ES+5 Hoffe auch das es nichts macht an einer möglichen einnistung. Bei dir kommt es bestimmt von Antibiotika. Wünsche dir gute Besserung Wird alles gut und immer positiv denken.

von Nr4.2020 am 13.11.2019, 09:23



Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Hier das auch das selbe Hab auch einen Pilz Das zweite mal innerhalb 3-4 wochen. Bin aktuell ES+5 Hoffe auch das es nichts macht an einer möglichen einnistung. Bei dir kommt es bestimmt von Antibiotika. Wünsche dir gute Besserung Wird alles gut und immer positiv denken.

von Nr4.2020 am 13.11.2019, 09:23



Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Wenn du jetzt bei ES+9 einen Scheidenpilz bekommen hast, denke ich nicht dass es dich am Schwangerwerden hindert. Die Spermien haben zu dem Zeitpunkt die Scheide ja schon längst durchquert.

von Grümelchen am 13.11.2019, 19:00