Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

das herz selber spüren

Thema: das herz selber spüren

hey. wusstet ihr das man das herzpochen des babys über die scheide spüren kann.? dazu einfach bequem hinlegen dann z.b 2 finger an die scheide drücken vorher bitte hände waschen infektgefahr. dann warten man spürt gleichzeitig 2 verschiedene beats. den eigenen puls bumm bumm....dann das herz des kleinen gaaaanz schnell tamtamtamamm unbedingt mal ausrobieren.

von Ifeadigo am 18.02.2016, 12:41



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

So etwas hab ich ja noch bis gehört. Kann ich mir auch gar nicht vorstellen, zumal man ja selbst erst um die 7.SSW das Gerüchen pochen sieht im US. Mir ist wichtig das alles sich gesund entwickelt. Woher hast du denn dieses Info?

von Butterfly06 am 18.02.2016, 14:22



Antwort auf Beitrag von Butterfly06

selber ausprobiert ich war total geschockt. ich konnte 2 verschiedene sequenzen spüren wie beschrieben.eins war total hastig und schnell. da dachte ich das kann doch nicht mein puls sein ich liege ja auf der couch. dann habe ich auch meinen eigenen puls gespürt im vordergrund der war langsam. das habe ich mir sicher nicht eingebildet. versucht es doch einfach aus

von Ifeadigo am 18.02.2016, 14:31



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

Also das kann ich mir kaum vorstellen. Wie doll soll denn das Herz schlagen das man es spürt...zumal in dieser Anfangszeit. Denke eher das war dein Puls...nicht böse gemeint, aber davon hab ich noch nie was gehört....

von Nini11 am 18.02.2016, 15:09



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

das kann ich mir auch leider gar nicht vorstellen. Das Herz ist mini winzig... wie soll das zu spüren sein?

von 19sunshine87 am 18.02.2016, 15:12



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

Ich frage mich, wenn das wirklich gehen würde, warun kauft sich dann jeder dieses AngelSound oder wie der Mist heißt, womit sich soviele verrückt machen

Mitglied inaktiv - 18.02.2016, 17:56



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

aber ein puls schlägt doch nicht zur gleichen zeit in zwei verschieden rythmen??

von Ifeadigo am 18.02.2016, 18:40



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

Na ja dein Puls durchläuft ja auch den Körper. Und dann kann es mal versetzt ankommen. Man kann es defnitiv nicht spüren. In der frühen Zeit der 6 SSW ist der Embyro wenige Millimeter groß, so eine pulsierende Kraft kann das Baby (MOHNSAMEN- groß) nicht haben - sorry. Man spürt selbst in weiteren Wochen nicht den Herzschlag, auch wenn das oft behauptet wird.

von _LeA_ am 18.02.2016, 18:51



Antwort auf Beitrag von _LeA_

Wenn das gehen würde hätte man bestimmt schon mal was darüber gehört... Vielleicht hast du zwei verschiedene Gefäße von dir gespürt?

von Allgäuerin85 am 18.02.2016, 20:37