Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

Das erste Mal durchgeschlafen :-)))))))))))

Thema: Das erste Mal durchgeschlafen :-)))))))))))

Huhu, meine Maus hat das erstemal durchgeschlafen.......*freu* Nachdem sie gestern extremst quengelig war, ist sie um 22.15 Uhr endgültig eingeschlafen bei mir im Bett und schläft immer noch friedlich vor sich hin..... Allerdings platzen meine Brüste gerade und tun furchtbar weh.... :-( Mal abwarten ob es einmalig war oder noch öfters passiert......aber selbst wenns nur diese Nacht war, ist es trotzdem schön....... Nach den ganzen schlechten Nachrichten die letzte Zeit freu ich mich richtig mal..... Lg Tanya

Mitglied inaktiv - 29.06.2008, 07:21



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Kleiner hat heute nacht auch von 21.30 bis 5.30 durchgehalten... bin aufgewacht und ganz erschrocken zum Bettchen gerannt, wo der Kleine noch seelig schlief.....heute nacht bezweifle ich, dass er es so lang aushält, hatte Tagsüber alle 2 Stunden Hunger auf ein kleines bisschen.... Lg Muts

Mitglied inaktiv - 29.06.2008, 22:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Habe das gerade erst gelesen und kann es kaum glauben! Paulchen hat auch - genau wie Eure Mäuse - in der Nacht wirklich lange geschlafen! Letzte Flasche hat er um 21.00 Uhr (!) bekommen und dann hat er glatt bis um 7.00 Uhr geschlafen!!! Das "Lustige" daran ist, dass mein Mann ihm noch seine letzte Flasche geben wollte und dann aber irgendwann so gegen 2.30 Uhr ins Bett gegangen ist...!!! LEIDER kann ich aber heute sagen, dass es eine bislang einmalige Nacht war... LG, Steffi, die die Hoffnung aber nicht aufgibt! *gg*

Mitglied inaktiv - 30.06.2008, 14:51