Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Das Kind verlangt Bountys....

Thema: Das Kind verlangt Bountys....

...und davon habe ich heute tatsächlich einen ganzen Sack (400g) verdrückt Jetzt ist mir sooo schlecht, dass ich grad mal Currywurst, Pommes Mayo essen könnte Boah, nee, so ein schlimmes Verlangen hab ich ja ewig nicht gehabt... Ich glaub ich bin schwanger Und wie läuft´s bei euch? Bitte sagt mir jetzt, dass ihr auch manchmal seltsame Sachen esst.... Kenn das aus den anderen Schwangerschaften auch, aber da waren es überbackener Fisch (der in den Aluschalen) und danach ein 5er-Pack Milchschnitten...Bäh, das könnt ich grad gar nicht..

von lilo+stitch am 23.10.2012, 22:38



Antwort auf Beitrag von lilo+stitch

doch kenn das auch , hatte ich leider auch alle drei ss. zuvor nur das resultat war immer 20 kg zunahme..hilfeeeeeeee.. im mom. esse ich so gerne schwaf, sonst nie aber jetzt muss es das sein...glg tati

von tatjana85 am 24.10.2012, 05:46



Antwort auf Beitrag von lilo+stitch

Ich wollte letztens unbedingt ne scharfe Pizza.... dabei hasse ich scharfes Essen! Da ich aber wusste, bis der Lieferbote kommt, hat mich die Übelkeit längst wieder übermannt, hab ich das bestellen gelassen - und ich hätte Recht behalten ;)

von dieJuli am 24.10.2012, 07:14



Antwort auf Beitrag von lilo+stitch

Ich esse im Moment unheimlich gerne Toast mit Nutella und einer Scheibe salzigem Käse... Ist auch nicht jedermanns Sache ;-)

von Rennmaus am 24.10.2012, 08:05



Antwort auf Beitrag von lilo+stitch

Gott sei dank das ich sowas nicht habe will nur susses essen und ab und zu einen sauren apfel aber ss angeichen hab ich garnicjt wirklich nur das meine bruste jetzt schon grosser geworden sind und ich schlafstorungen habe kann nicht wirklich schlafen

von baby2012? am 24.10.2012, 09:18



Antwort auf Beitrag von lilo+stitch

Bah seit ihr alle pervers:-) Man könnte echt meinen ihr seit alle schwanger...lach.. nee ich habe nur verlangen nach süssem:-) lg

von Steffchen09 am 24.10.2012, 13:27



Antwort auf Beitrag von lilo+stitch

Bei mir ist es Studentenfutter. Da bin ich total verrückt nach. Und eben Schokolade. Jetzt ist Schokolade mit rosinen und Nüssen ganz hoch im Kurs. :)

von häsin86 am 25.10.2012, 08:13