Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2021

Das Herzchen schlägt!!!

Thema: Das Herzchen schlägt!!!

War gerade beim US Termin und das war einer meiner schwierigsten Wege. Musste noch dazu ein paar Minuten warten, weil ich vor lauter Aufregung viel zu früh da war - aber das Zittern hat sich gelohnt. Mein kleines Böhnchen hat sich gut festgekrallt und sich heute gezeigt - mit einem kleinen, pulsierenden Punkt. Als hätte es gewusst, dass es heute ernst wird und es sich zeigen muss. Ich bin so glücklich - ich könnte die ganze Welt umarmen!!! Jetzt habe ich meinen Mutter Kind Pass bekommen und ich glaube, ich fange erst jetzt zu realisieren an, dass ich wirklich schwanger bin. Das ist ein ganz tolles aber auch eigenartiges Gefühl. Ich glaube, ich muss mich jetzt mal beruhigen. Vielen Dank euch allen für die lieben Nachrichten und euer Daumenhalten!!

von IsaMarie am 03.03.2021, 15:52



Antwort auf Beitrag von IsaMarie

Hey, herzlichen Glückwunsch. Man bin ich jetzt erleichtert und froh. Ich drück dich vor Freude Juhu

von Lila0486 am 03.03.2021, 16:12



Antwort auf Beitrag von Lila0486

Ganz lieben Dank! Ich freu mich riesig!!!

von IsaMarie am 03.03.2021, 16:17



Antwort auf Beitrag von IsaMarie

Ohhhhh IsaMarie das sind ja super schöne Neuigkeiten!!! ich weiß, es ist wirklich ein eigenartiges aber wahnsinnig schönes Gefühl, wenn man sieht, dass ein zweites Herz in einem schlägt!

von Fiorellina86 am 03.03.2021, 16:21



Antwort auf Beitrag von Fiorellina86

Danke dir. Ja, es ist wirklich überwältigend. Und jetzt kann ich mich endlich richtig freuen und der riesige Druck ist weg. Aber ich glaube, ich brauche noch ein bisschen, bis ich realisiere, dass alles ok ist. Im Moment nehme ich dauernd das US Bild in die Hand, nur um zu sehen, dass da wirklich ein Embryo ist. Ein bisschen blöd von mir, ich weiß :)

von IsaMarie am 03.03.2021, 17:06



Antwort auf Beitrag von IsaMarie

Huhu Tolle Nachrichten! Ich freue mich wirklich sehr für euch :) Das Herzchen schlagen zu sehen finde ich persönlich sogar noch emotionaler als den positiven Schwangerschaftstest

von Muhkuh-87 am 03.03.2021, 17:18



Antwort auf Beitrag von IsaMarie

Oh wie schön! Da hat ja alles Daumendrücken geholfen! Es ist so der Wahnsinn das zu sehen, ich habe in der Praxis nur noch vor Freude geweint! Wie toll, dass du auch direkt den Mutterpass bekommen hast! Mir habe sie mega viel Blut abgenommen und gesagt, dass ich ihn nächste Woche dann bekomme, weil sie die Werte dafür brauchen. Bin schon am Überlegen mit so eine schöne Hülle dafür zu bestellen... ich habe es in all den Schwangerschaften einfach nie geschafft einen Mutterpass zu bekommen - das fühlt sich soooo wahnsinnig überwältigend an! Irgendwie ist es ja auch das erste Mal, dass auf einem Dokument mit meinem Namen das Wort “Mutter” steht Es ist sooo toll, dass wir dieses Wunder (wenn auch virtuell) gemeinsam erleben dürfen!

von -Leni- am 03.03.2021, 17:34



Antwort auf Beitrag von IsaMarie

Mitglied inaktiv - 03.03.2021, 18:23



Antwort auf Beitrag von IsaMarie

Glückwunsch darf ich dich vllt fragen in welcher Woche du bist meine letzte Schwangerschaft ist 14 Jahre her bin voll raus alles wie neu.

von Ani2021 am 03.03.2021, 19:14



Antwort auf Beitrag von IsaMarie

Das freut mich riesig. Genieße deine Schwangerschaft

von NinaPlus3 am 03.03.2021, 19:22



Antwort auf Beitrag von IsaMarie

Hallo, das klingt himmlisch gut ich freu mich sooo sehr und feiere mit dir den heutigen Tag! Geniess die Zeit - jetzt nur noch positive Gedanken

von Feli089 am 03.03.2021, 19:53



Antwort auf Beitrag von IsaMarie

Das klingt ja wunderbar! Ich freue mich riesig für dich!

von Mondschein57 am 03.03.2021, 20:05



Antwort auf Beitrag von IsaMarie

Oh prima! Das freut mich für dich. Das Daumemdrücken hat sich wohl gelohnt.

von Julchen88 am 03.03.2021, 21:28