Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

Das 4x in folge...

Thema: Das 4x in folge...

... Schlaflos!! Ich Krieg zuviel ... Ich bin total müde und Platt vom Tag aber ich kann einfach nicht schlafen ... Schön zu sehen das mein Mann in aller Ruhe schlafen kann ... ;) Und morgen bekomm ich wahrscheinlich wieder wenig gebacken wobei mein Neffe Geburtstag hat ich noch einkaufen muss und abends noch auf Weihnachtsfeier bin ... Jippi...

Mitglied inaktiv - 30.11.2012, 01:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ohje das ist ätzend wenn man nicht schlafen kann - und dann den Partner neben sich noch tief und fest schnaufen hört.. Habe die letzten Nächte auch kaum Schlaf bekommen weil unsere Tochter nachts noch 1-2 mal aufwacht und weint und dann immer zu uns ins Bett kommt. Meist schläft sie dann schnell wieder ein aber oft eben auch nicht und dann ist sie zwei Stunden wach und erzählt.. Hast du denn die Möglichkeit dich Mittags mal kurz hin zu legen? Oder Nachmittags mal "schnell" für 20 min. die Füße hoch?

von Änken85 am 30.11.2012, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

ohje ich fühle mit dir, mir gehts änlich seit einigen Tagen bzw Nächten find ich keinen schlaf find das so depremierend mein mann und sohnemann shclafen tief und fest und ich lauf wie ne bedeppte durch die wohnung. frage mich die ganze zeit wenns jetzt schon snfängt wie wirds dann am ende... aber das halten wir auch noch durch und geht hoffentlich bald vorüber

von carina1990 am 30.11.2012, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

Da ich noch kein Kind habe und ein BV habe,könnte ich immer die Füße hochlegen ;) also daran happert es nicht... aber wenn ich mich mittags hinlege fall ich in tiefschlaf sodass ich den wecker teilweise nicht mehr höre und dann kann ich nachts wieder nicht schlafen.. deswegen lass ich es die Tage erst mal mit füße hochlegen damit ich irgendwie wieder ein Rhythmus bekomme ;)

Mitglied inaktiv - 30.11.2012, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja das kenn ich. Ich hatte in der ersten SS auch schon ein BV und bin tatsächlich mal zwei Wochen auf dem Sofa kleben geblieben. Da hab ich aber auch tagsüber UND nachts geschlafen weil ich so wahnsinnig platt und müde war.. Aber Füße hoch und relaxen würd ich auf jeden Fall machen, nach der Geburt kommst du im ersten Jahr so gut wie gar nicht mehr dazu. Also nutzen, nutzen, nutzen ;)

von Änken85 am 30.11.2012, 12:58