September Mamis

Forum September Mamis 2012

Darm verhält sich komisch!

Thema: Darm verhält sich komisch!

Kennt das sonst noch jemand, dass der Darm manchmal schon fast streikt, also gar nicht arbeitet, manchmal aber schmerzhaften Durchfall erzeugt. Sogar am selben Tag... Irgendwie weiß ich nie was mich als nächstes erwartet. Wer hat da ähnliches Problem?

von excitedmum2b am 14.03.2012, 16:13



Antwort auf Beitrag von excitedmum2b

Hier ich, hatte ich in allen 3 SS, hört aber dann irgendwann wieder auf :-)

von Yvonne76 am 14.03.2012, 19:55



Antwort auf Beitrag von excitedmum2b

Das kenn ich nur zu gut. Ich dachte irgendwas vertrag ich nicht, aber es ist unabhängig was bzw. wieviel ich esse. Mal richtig Blähungen und Bauchschmerzen mit hartem Bauch, nen Tag drauf oder auch am gleichen Tag Durchfall... furchtbar! Im Moment gehts grad wieder. Ich hoffe das bleibt auch so...

von Spirelli87 am 14.03.2012, 20:05



Antwort auf Beitrag von excitedmum2b

habe seit woche4n nur noch verdauungsprobleme, bei mir ists aber eher das mein darm offensichtlich der meinung ist..wenn man schwanger ist muss man nicht aufs klo :-( , bauchweh und blähbauch sind die folge. laut meinem fa hört das irgendwann auf und auch nur eine folge der hormonumstellung.. hoffe bald ist wirklich unangenehm

von Maxi74 am 15.03.2012, 07:09



Antwort auf Beitrag von excitedmum2b

ich dachte ich ernähre mich falsch... Kaffee habe ich länger nicht getrunken, und jetzt vielleicht alle 2-3 Tage mal eine Tasse.. Manchmal hilft es und manchmal denke ich mir: "mist! hätt'st es lieber gelassen...!" gut zu wissen, dass ich nichts falsch mache, sondern dass es üblich ist ...

von excitedmum2b am 15.03.2012, 11:42