April Mamis

Forum April Mamis 2022

Darf euer partner mit zum arzt ?

Thema: Darf euer partner mit zum arzt ?

Hallo ihr lieben , kurz frage dürfen eure Partner oder Männer mit zum Frauen Arzt ? Also vom Arzt aus ? Oder ist das bei euch nicht erlaubt wegen Corona ?! Liebe Grüße Bei mir ist es leider verboten, was ich total schade finde … werde ihm beim nächsten Ultraschall ein Video machen… ich hoffe wenigstens das darf ich

von Riri94 am 07.08.2021, 12:02



Antwort auf Beitrag von Riri94

Hey. In die Kiwu durfte mein Mann IMMER mit :) Er war dann der Kameramann beim Ultraschall Bei meinem Gyn darf er nur zu den großen Us mit :)

von AleaAlea am 07.08.2021, 13:18



Antwort auf Beitrag von Riri94

Nein. Mein Mann nicht. Bei der letzten Schwangerschaft schon nicht. Bei dieser auch nicht. Sehr traurig. Gott sei dank arbeiten wir beide im KH und er schallt seine Babies einfach selber

von Nickit92 am 07.08.2021, 13:54



Antwort auf Beitrag von Nickit92

Klasse

von AleaAlea am 07.08.2021, 15:45



Antwort auf Beitrag von Riri94

Bei meinem Arzt hängt direkt an der Tür ein Zettel, dass keine Begleitpersonen zugelassen sind. Ich find das jetzt nicht sooo schlimm. Mein Mann war letztes Mal auch nur zu zwei Untersuchungen dabei. Einmal zur Nackenfaltenmessung, die ich dieses Mal sowieso nicht möchte und dann beim zweiten großen Ultraschall, als man das Geschlecht erkennen konnte. Und da überlege ich dieses Mal auch, ob ich mich nicht lieber überraschen lassen möchte. Ich denke, für meinen Mann ist das kein großes Thema, dass er wohl bei keinem Ultraschall dabei sein wird. Ich find das auch nicht schlimm. Die Fotos kann er sich ja ansehen :)

von Shaddi am 07.08.2021, 17:05



Antwort auf Beitrag von Riri94

Hallo, Bei uns darf der Partner wieder mit. Wir freuen uns auch das es so ist. Er ist schon ganz gespannt was wir nächste Woche Freitag sehen

von Mona80 am 07.08.2021, 17:32



Antwort auf Beitrag von Riri94

Hallo aus dem März Bus. Bei uns dürfen die Männer mit kommen. Bei mein nächsten Ultraschall kommen mein Mann und meine Tochter ( 2 Jahre) mit

von brini83 am 08.08.2021, 01:39



Antwort auf Beitrag von Riri94

Ich weis es noch nicht nächsten Dienstag habe ich meinen ersten Termin beim Arzt danach kann ich Bericht erstatten

von Leprek am 09.08.2021, 19:22