Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2009

Danksagung für Hebamme

Thema: Danksagung für Hebamme

Ich möchte gerne meiner Hebamme eine Weihnachtskarte mit Fotos und einem Danksagungstext schenken. Bloß ich weiß nicht was ich schreiben soll. Vielen Dank für die nette Nachsorge und dass Sie ein offenes Ohr haben, wenn man Fragen hat. Sowas kann ich überhaupt nicht schreiben. Ich habe so eine nette Hebamme, man kann sie immer anrufen, wenn es Probleme gibt. Aber wie gibt man das schriftlich wieder? Danke! Gruß Yvonne

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

hmmm...ist doch ok so!! Liebe Frau ...., meine Familie und ich möchten uns herzlichst bei Ihnen/dir für die große Unterstützung bedanken. Sie haben uns den Start mit unserem Mäusle sehr erleichtert und uns unterstützt, wo immer wir auch Hilfe gebraucht haben. Danke, dass Sie immer für uns da waren und immer ein offenes Ohr für uns hatten! Ganz liebe Grüße .... Vielleicht so was...keine Ahnung...ich glaub, die Hebamme freut sich allgemein über jede Danksagung, egal wie geschrieben lg

von Mari86 am 18.12.2009, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Yvonne, ich hab das total formlos gemacht. Wir verstehen uns auch recht gut und duzen uns auch. Einfach frei Schnabel würd ich sagen. LG,Anja

von anja&die**** am 18.12.2009, 12:07



Antwort auf Beitrag von anja&die****

Ich habe gestern abend noch die Karte fertig gemacht. Ich habe folgenden Text geschrieben. Vielen Dank für die Schwangerschaftsvorsorge, die Nachsorge und dass Sie auf meine Fragen immer eine Antwort hatten. Vielen Dank für die Tipps. Die Hebamme hat sich sehr über die Karte gefreut. Vorne auf der Karte habe ich vier kleine Fotos von Lara und Leon drauf geklebt. Gruß Yvonne

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 14:28