Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2018

Danke!

Thema: Danke!

Meine lieben Mitkugelnden Ich wollte Euch schon länger mal DANKE sagen und, dass ihr wirklich toll seid! Ihr lasst jedem seine Meinung, dass ist heutzutage wahrlich nicht mehr selbstverständlich. Und auch wenn ihr eure Meinung kund tut, fühle zumindest ich(und ich kann die Meinungen/Ratschläge durchaus mal empfindlich aufnehmen) mich nie angegriffen oder bevormundet, egal zu welchem Thema ich Euch schon gelesen habe! Es ist wirklich toll das hier jeder mit allen Dingen kommen kann und so herzlich aufgenommen und betütelt wird! Danke das ihr soooo toll seid!

von TrishaDaimond am 30.08.2018, 18:01



Antwort auf Beitrag von TrishaDaimond

Muss ich dir zustimmen

von Madlene. am 30.08.2018, 18:27



Antwort auf Beitrag von TrishaDaimond

Das ist ja echt lieb Aber ich finde das auch und kann mich deswegen nur anschließen!!! LG

von Meggie am 30.08.2018, 18:28



Antwort auf Beitrag von TrishaDaimond

Schön geschrieben, kann ich nur zustimmen.

von Piranja1984 am 30.08.2018, 21:29



Antwort auf Beitrag von TrishaDaimond

finde ich auch! Wenn man mal ne Frage hat, wird sich wirklich bemüht und man bekommt eigentlich immer eine echt hilfreiche und nette Antwort. Es hat mir hier schon so viel geholfen, auch wenn ich zu den stillen Mitlesern und sporadisch Schreibenden gehöre. Ich finde einfach kaum Zeit und abends bin ich einfach nur müde... also auch von mir ein dickes Dankeschön!

von Nicolette am 30.08.2018, 21:34



Antwort auf Beitrag von TrishaDaimond

Das hast du schön geschrieben Dem kann ich mich nur anschließen. Ihr seid klasse Mädels

von JessieFee am 31.08.2018, 07:08



Antwort auf Beitrag von TrishaDaimond

Süß geschrieben Und dem kann ich nur zustimmen. Hoffe es bleibt nach der Geburten weiter so

von PinePaja am 31.08.2018, 08:38