September Mamis

Forum September Mamis 2012

Danke fürs Daumendrücken und Fa Bericht

Thema: Danke fürs Daumendrücken und Fa Bericht

Hallo Mädels, vielen lieben Dank fürs Daumendrücken, ich habe noch im Wartezimmer Eure lieben Worte gelesen und das hat mich echt beruhigt Ich habe ein wunderschönes Gummibärchen und es ist jetzt 2,26cm groß bei ET 8+5. Erst hat es ich nicht bewegt und dann meinte meine FÄ, mal schauen ob wir das Gummibärchen nicht mal wecken können und dann plötzlich hat es sich bewegt. Das war absolut bezaubernd, ich bin hin und weg und total verliebt. Mein Mann war endlich mal mit und auch total begeistert, dass man schon so viel sehen konnte. Damals bei meiner ersten SSW vor 8 Jahren, war es eher ein raten als gucken, vor allem am Anfang. Nochmals tausend Dank und fühlt Euch alle gedrückt

von Dani2012 am 22.02.2012, 14:41



Antwort auf Beitrag von Dani2012

Oh wie süss... sieht aber echt total aus wie ein Gummibär, so wie es da so liegt Und ein sehr schönes klares Foto, meine sind leider nicht so gestochen scharf und da musste man in den ersten Wochen immer etwas mehr rätseln und gucken Ich hoffe mein Krümel ist morgen auch wieder gut zu sehen und er macht mal en bißchen Action *grins* Letztes Mal hat er gepennt Aber vielleicht ist er mit 13+5 ja etwas aktiver als in der 9.Woche LG Sarah P.S. Wie hat deine FÄ den Krümel denn "wach" bekommen --> damit ich mir den Trick für morgen schon mal merken kann, falls der kleinen "Faulpelz" wieder schläft

von Belge83 am 22.02.2012, 14:55



Antwort auf Beitrag von Belge83

Hi Sarah, also meine FÄ hat einfach versucht ein bischen zu dupsen und zu rütteln, und da hat das Gummibärchen darauf reagiert. Sie hatte aber auch Ausdauer hat es schon so ne Minute immer mal wieder probiert. Ich wünsche Dir viel Spaß morgen bei Deinem Termin und liebe Grüße an Deinen Gummibären. LG Dani

von Dani2012 am 22.02.2012, 17:15



Antwort auf Beitrag von Dani2012

schön, dass alles in Ordnung ist. Ein süßer Gummibär

von feldmaus25 am 22.02.2012, 14:56



Antwort auf Beitrag von feldmaus25

Niedliches Bild ...und schön das alles in Ordnung ist ... ich muss noch bis nächsten Dienstag warten

von vonne79 am 22.02.2012, 15:10



Antwort auf Beitrag von Dani2012

Wahnsinn was man eine Angst entwickelt gelle??? Dein Baby sieht toootal goldisch aus. Ich freue mich sehr darüber dass alles gut ist und ihr beiden euch wohl fühlt... :-)

von Anne87 am 22.02.2012, 15:11



Antwort auf Beitrag von Dani2012

Ha, sieht aus wie ein kleiner Astronaut, der im Weltraum schwebt... Es ist schön, dass es dem Zwerg so gut geht. Mein Mann kommt am Freitag zur NFM auch das 1. Mal mit. Mal sehen, wie er es findet. Bei den beiden letzten SS ließ er sich leider nicht so sehr beeindrucken, irgendwie ist das für ihn anscheinend nicht so greifbar. Ich glaube, viel mehr beeindruckt hat ihn die tolle Technik in der Praxis... So sind sie halt, die Männer. LG Tina

von Tina (B) am 22.02.2012, 15:35



Antwort auf Beitrag von Dani2012

süßes Bild!! Schön, dass alles in Ordnung ist! LG cathy

von cathy77 am 22.02.2012, 18:31